neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?

Diskutiere und helfe bei neue grafikkarte in einen laptop einbauen...? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; neue grafikkarte in einen laptop einbauen...? ich wollte mal fragen ob ich eine neue graka in mein laptop einbauen (lassen) kann...... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?



    ich wollte mal fragen ob ich eine neue graka in mein laptop einbauen (lassen) kann...



    ist das möglich?



    SONY VAIO VGN-FW54M
    Intel Core 2 Duo (2x 2.13Ghz)
    hab im moment eine ATI HD 4650...



    kann da ne neue graka rein oder braucht man dazu mehr leistung (oder anderen lüfter oder so)



    danke im vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man bei einem Laptop eine neue Grafikkarte einbauen oder sind ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-einem-laptop-eine-neue-grafikkarte-einbauen-oder-sind-das-nur-chips

    Grafikkarte am Laptop zu schlecht. Zukauf?
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/6/id1358865.asp

    Grafikkarte nachträglich in Notebook einbauen?!? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/grafikkarte-nachtraeglich-notebook-einbauen-627476.html

    Neue Grafikkarte für Laptop, wie??was?? usw......
    http://www.informationsarchiv.net/topics/18560/

    Kann man bei einem Laptop eine Grafikkarte einbauen? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/64467-kann-man-bei-einem-laptop-eine-grafikkarte-einbauen.html

    Kann ich in meinem laptop eine andere bessere grafikkarte noch ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-in-meinem-laptop-eine-andere-bessere-grafikkarte-noch-einbauen

    Grafikkarte laptop einbauen: Grafikprozessor, Grafikkarte ...
    http://www.computerhilfen.de/su/grafikkarte-laptop-einbauen.html

    grafikkarte in einen laptop einbauen! und ne laptop empfehlung ...
    http://www.tweakpc.de/forum/grafikkarten-und-displays-allgemein/60265-grafikkarte-laptop-einbauen-ne-laptop-empfehlung.html
     
Thema:

neue grafikkarte in einen laptop einbauen...?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. neue graka in laptop einbauen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden