Neue Grafikkarte? GTX560 statt GTX460

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte? GTX560 statt GTX460 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hm, vielleicht kriege ich ja doch noch mehr als 100 Euro. Also offiziell kostet sie nämlich noch über 200 Euro. sicherlich nicht. wo kostet die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von deathadder3.5, 24. Oktober 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    sicherlich nicht. wo kostet die denn bitte offiziell über 200€ ?!
    http://geizhals.at/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=GTX 460&xf=1439_GTX+460#xf_top
     
  2. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117

    Das ist vielleicht eine Ausnahme mit dem Preis aber mit ''offiziell'' meine ich mit wenn man sie bei Ebay, Arlt, Alternate etc. kauft. Es mag sein, dass man sie für 160 Euro bekommt, aber das wissen die wenigsten ;)
    Naja ich werd das Teil schon für 150 los, wenn nicht, verkauf ich noch meinen 2. Monitor (VGA-Flatscreen ;) ), mehr als 50 Euro gebe ich jedenfalls nicht aus.
     
    #17 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du wirst augen machen, wenn am Ende der Auktion nur 90 Euro da steht ;)
    Du kriegst dafür einfach keine 150.
     
  4. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    We'll see...
    :D
     
    #19 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Ein Riesen Aufwand + 50€ für ca. 15% mehr Performance? Da muss man ja ziemlich masochistisch veranlagt sein.
    Alles was derzeit nicht flüssig läuft, wird mit einer GTX 560 auch nicht wirklich besser laufen. Das ist nämlich nur eine Übertaktete und umgelabelte GTX 460
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn manche leute es nicht glauben, spätestens wenn sie auf die nase fallen, merken sie es.

    geizhals.at oder sogar über google shopping merkt mans sofort dass die gpus neu für 160€ -180€ neu gekauft werden können!

    aber mit deathadder zu diskutieren is eh sinnlos, weil er macht eh was er will...ich erinnere gern an den folgenden thread :
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/112246-bestellungen-mit-15-jahren.html
     
  7. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    Ja mein freund, klar.
    Und wenn es nur ~120 werden, ein freund von mir bietet mit und haut den preis hoch wenn es nur so wenig wird. Dann kann er mir die karte einfach wieder geben. Probieren kostet nichts.
     
    #22 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und dadurch verlierst du Ebaygebühren und Verkaufsgebühren.
    Also etwa 10 Euro pro auktion ;)
     
  9. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    Die gebühren geben mir meine Eltern weil sie das gut finden, dass ich meine aten sachen verkauf xD
     
    #24 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das ist doch völlig egal ob dir das deine eltern geben oder nicht ...es zählt definitiv der gesamtbetrag.
     
  11. deathadder3.5
    deathadder3.5 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Steam-ID:
    leetman117
    Das stimmt. ;)
     
    #26 deathadder3.5, 26. Oktober 2011
Thema:

Neue Grafikkarte? GTX560 statt GTX460

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte? GTX560 statt GTX460 - Similar Threads - Grafikkarte GTX560 GTX460

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?

Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung?: Einbau der Grafikkarte Asus Nvidia GeForce GTX560 TI DCII - Stromversorgung? Die weißen Anschlüsse sind 4pin, die schwarzen 6 pin. Die Weißen verbindest du einfach nur mit den 4pin deines...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Kann das sein?! Grafikkarte nVidia GeForce Gtx560 3gb 150??!

Kann das sein?! Grafikkarte nVidia GeForce Gtx560 3gb 150??!: Kann das sein?! Grafikkarte nVidia GeForce Gtx560 3gb 150??! Also ich suche mir eine Grafikkarte und habe bei Ebay eine Gefunden:...
Computerfragen 12. Dezember 2011
Neue Grafikkarte? GTX560 statt GTX460 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden