PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?

Diskutiere und helfe bei PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... kurze Frage... wenn ich zb eine PC Spiel mit 1280 Auflösung auf einen TV gebe der 4K kann.. was passiert dann ? Wir dann die Auflösung dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von painy2004, 23. Mai 2024.

1. painy2004
    painy2004 Gast

Hallo... kurze Frage... wenn ich zb eine PC Spiel mit 1280 Auflösung auf einen TV gebe der 4K kann.. was passiert dann ? Wir dann die Auflösung dann upgescalt ?

vielen Dank für die Info

:)

#1 painy2004, 23. Mai 2024
Thema:

PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?

Die Seite wird geladen...

PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG? - Similar Threads - Spiel streamen AUFLÖSUNG

Forum Datum

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud

GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos

WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:53 Uhr

Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel

Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel: Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel Während die generelle Ansage weiterhin „Sparen“ lautet, dürften vor allem die Vorschläge zur...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?

Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?: Mein Macbook ist schon ziemlich alt und ich wollte fragen was für eine Leeistung es bezüglich twitch streamen schafft oder gamen wie Rocket League usw. Hier sind die States, falls es jemand...
Grafikkarten 30. Mai 2024

Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?

Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?: Guten Tag, ich hätte 4 Konfigurationen zur Auswahl. Mit dieser Konfiguration würde ich gern streamen und spielen auf twitch. Konfig 1: AMD Ryzen 9 5900X, AMD RADEON RX 7900GRE und auf einem...
Prozessoren 6. Mai 2024

GeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum Streamen

GeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum Streamen: GeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum Streamen Hierzu gehören auch drei neue Xbox-PC-Spiele, die es künftig zum Streamen aus der Cloud gibt: Grounded, DEATHLOOP und...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?

Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin! Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität.. Hier einmal das neue: [ATTACH] Hier das was bleibt:...
Prozessoren 27. Dezember 2022

Xbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamen

Xbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamen: Xbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamen Bedeutet: Spiele aus der Cloud oder von eurer Konsole lassen sich über die App auf den PC mit Windows 10 oder Windows 11...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?: Kann ich mit 2 Graffikkarten spielen bzw. 1 zum spielen und eine zum streamen benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/2grafikkarten-eine-zum-streamen-und-eine-zum-spielen
Grafikkarten 26. Mai 2021

Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt

Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt: Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt Läuft mit Google TV, bringt also gängige Unterstützung für Android-Apps über den Play Store mit. Die Hardware, die 70 Euro...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten

[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen. Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche. Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
System-Zusammenstellungen 25. September 2012

CPU zum Spielen und Streamen gesucht!

CPU zum Spielen und Streamen gesucht!: Guten Tag ich möchte für einen bekannten ein Komplettsystem Vorschlagen. Er Spielt World of Warcraft und streamt über Owned.tv seinen Raid und kommentiert diesen. Er brauch durch die ganze...
Prozessoren 17. Oktober 2011
PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden