PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?
Diskutiere und helfe bei PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... kurze Frage... wenn ich zb eine PC Spiel mit 1280 Auflösung auf einen TV gebe der 4K kann.. was passiert dann ? Wir dann die Auflösung dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von painy2004, 23. Mai 2024.
Thema:
PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Spiel auf TV streamen AUFLÖSUNG? - Similar Threads - Spiel streamen AUFLÖSUNG |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:13 Uhr |
WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby AtmosWM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos
Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 12:53 Uhr |
Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins SpielÖffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel: Öffentlich-rechtliche: Rechnungshof bringt mehr Werbung in Stream und Radio ins Spiel
Während die generelle Ansage weiterhin „Sparen“ lautet, dürften vor allem die Vorschläge zur...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamenXbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen
Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?Ist mein Macbook geeignet zum Streamen oder Spielen?: Mein Macbook ist schon ziemlich alt und ich wollte fragen was für eine Leeistung es bezüglich twitch streamen schafft oder gamen wie Rocket League usw.
Hier sind die States, falls es jemand...
|
Grafikkarten | 30. Mai 2024 |
Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?Welche kombi zum streamen und spielen auf twitch?: Guten Tag, ich hätte 4 Konfigurationen zur Auswahl. Mit dieser Konfiguration würde ich gern streamen und spielen auf twitch.
Konfig 1: AMD Ryzen 9 5900X, AMD RADEON RX 7900GRE und auf einem...
|
Prozessoren | 6. Mai 2024 |
GeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum StreamenGeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum Streamen: GeForce Now Thursday: Neue Spiele & weitere Xbox-Spiele zum Streamen
Hierzu gehören auch drei neue Xbox-PC-Spiele, die es künftig zum Streamen aus der Cloud gibt: Grounded, DEATHLOOP und...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2023 |
Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?Reicht das aus als Upgrade um FiveM Streamen und spielen zu können?: Moin!
Ich wollt mal fragen ob das ausreicht was ich da zusammen Gesucht habe, um FiveM Streamen zu können mit Relativ guter Qualität..
Hier einmal das neue:
[ATTACH]
Hier das was bleibt:...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2022 |
Xbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamenXbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamen: Xbox-App: Konsolen-Spiele jetzt via Cloud oder Konsole auf den PC streamen
Bedeutet: Spiele aus der Cloud oder von eurer Konsole lassen sich über die App auf den PC mit Windows 10 oder Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2021 |
2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?: Kann ich mit 2 Graffikkarten spielen bzw. 1 zum spielen und eine zum streamen benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/2grafikkarten-eine-zum-streamen-und-eine-zum-spielen
|
Grafikkarten | 26. Mai 2021 |
Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klapptChromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt: Chromecast mit Google TV: Spiele streamen mit dem Xbox Game Pass klappt
Läuft mit Google TV, bringt also gängige Unterstützung für Android-Apps über den Play Store mit. Die Hardware, die 70 Euro...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2020 |
[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten[Hilfe] Gamer PC zum Spielen und Streamen! oder aufrüsten: Hallo zusammen,
Ich würde gerne mein Pc aufrüsten oder mir halt ein neuen kaufen.
Um genau zu sein ich habe kein Plan was ich genau dafür brauche.
Zu dem Pc ^^ er soll während ich zocke die...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2012 |
CPU zum Spielen und Streamen gesucht!CPU zum Spielen und Streamen gesucht!: Guten Tag ich möchte für einen bekannten ein Komplettsystem Vorschlagen.
Er Spielt World of Warcraft und streamt über Owned.tv seinen Raid und kommentiert diesen. Er brauch durch die ganze...
|
Prozessoren | 17. Oktober 2011 |