Neue Grafikkarte - Bild unscharf!

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte - Bild unscharf! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist immer noch nicht besser nach ner Pause. Muß wohl wirklich zum Augenarzt. Nur komisch das es gerade jetzt so kommt. Discussion in 'freie Fragen' started by Shadowchaser, Apr 20, 2012.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter

Ist immer noch nicht besser nach ner Pause. Muß wohl wirklich zum Augenarzt. Nur komisch das es gerade jetzt so kommt.

#16 Shadowchaser, Apr 22, 2012
  2. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

mh ob das an den Augen liegt?

Gibt es im CCC auch sone Einstellung wie beim Nvidia Control Center die da heißt:

'Digitales Farbformat' ? Habe nämlich auf 'RGB' eine heftige Unschärfe und auf YCbCr444 alles Glasklar und kräftigere Farben :=)

Wenn ja, dann mal so ausprobieren =)

Vllt. gibt es die Einstellung auch an/in deinem Monitor =)

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, aber seine Frau nimmt ja alles scharf war...

4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802
    Shadow, mach doch mal ein Foto mit einer Cam, vllt muss Deine Frau ja zum optiker. ;)

#19 Meschugges, Apr 22, 2012
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Threadstarter
    Mitn Foto erkennt man das nicht richtig. Ne die Augen meiner Frau sind in Ordnung. Mein Sohn war auch noch am PC und hat vorgelesen. Meinte es wäre alles scharf.

Wenn ich woanders lese, in einer Zeitschrift oder sonstwo, da ist das auch. Sehe Wörter verschwommen bis doppelt. Ist auch unheimlich anstrengend hier zu lesen und zu schreiben.

#20 Shadowchaser, Apr 22, 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    dann musst wirklich sehr dringend zum augenarzt und vorallem solltest du weniger zeit vom rechner verbringen, das hilft ;)

ich spreche da aus erfahrung ^^

7. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988
    ich spreche auch aus erfahrung ich bin mediengestalter... und bin fast 8h jeden tag vor dem pc.. ich mache alle 1h ne 10 min pause... damit meine augen net überanstrengen sonst bekomme ich noch viereckige augen! xD

Thema:

Neue Grafikkarte - Bild unscharf!

Loading...

Neue Grafikkarte - Bild unscharf! - Similar Threads - Grafikkarte Bild unscharf

Forum Date

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?

Bekomme kein bild von der Grafikkarte?: Hallo, vorab ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Thema. Mein Problem ist, dass ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und nach dem anschließen bekomme ich kein Bild. Die Lüfter laufen und...
Grafikkarten Feb 2, 2025

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?

PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen, ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
Mainboards Jan 31, 2025

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht

Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht: Nvidia RTX 5090: Erste Bilder der neuen Grafikkarten-Generation aufgetaucht Die Webseite VideoCardz veröffentlichte heute eine Aufnahme der Produktverpackung, die interessante Details zur...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2025

Bild nur wenn ich Grafikkarte gesteckt?

Bild nur wenn ich Grafikkarte gesteckt?: Wenn ich ein hdmi Kabel in die Anschlüsse von der Grafikkarte stecke kriege ich ein Signal aber da ist nur ein Platz für hdmi und wenn ich das 2te Kabel in die Anschlüsse darüber anstecke kriege...
Grafikkarten Dec 8, 2024

Welche Grafikkarte ist das (Bild)?

Welche Grafikkarte ist das (Bild)?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-das-bild-2
Stromversorgung Dec 2, 2024

Grafikkarte kein Bild Bei Last?

Grafikkarte kein Bild Bei Last?: Moin Mein PC gibt kein Bild mehr aus/ stürzt ab wenn er unter viel last arbeiten muss. bei Grafisch aufwendigen Spielen stürzt mein PC ab nach kurzer Zeit im PC ist verbaut: Ryzen 57800x...
Stromversorgung Oct 17, 2024

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...

Mein einer Monitor zeigt nur dauerhaft ein Bild an, wenn im Geräte-Manager die Grafikkarte...: Ich habe mal meine Grafikkarte im Gerätemanager ausgeschaltet und siehe da, der Monitor zeigt dauerhaft das Bild an. Wenn sie aktiviert ist, nur 1 Sekunde und dann ist das Bild schwarz. Hat da...
Software & Treiber Oct 7, 2024

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?

Grafikkarte Lüfter drehen sich nicht und zeigt kein Bild?: ich habe ein Problem bei meinem pc.. der pc startet aber die Grafikkarte zeigt kein Bild und die Lüfter drehen nicht… Wenn man den pc einschaltet geht der Monitor kurz an aber dann auch wieder...
Prozessoren Sep 27, 2024

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?: Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest nicht am Anfang. Erst wenn ich an der...
Grafikkarten Jul 29, 2024

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Monitor bekommen. Komischerweise muss ich meinen DisplayPort an der Grafikkarte jedes Mal kurz heraus- und wieder hineinstecken, damit ich ein...
Grafikkarten May 17, 2024

Fertig Pc ohne grafikkarte. neue eingebaut aber kein bild?

Fertig Pc ohne grafikkarte. neue eingebaut aber kein bild?: also hab nen fertig pc geholt ohne grafikkarte. habe nh Rtx 2060 einbauen wollen. hab sie eingesetzt und verbunden und den pc eingeschaltet. dennoch kein hdmi signal. grafikkarte wieder ausgbaut...
Mainboards Apr 29, 2024

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate...
Grafikkarten Dec 13, 2022

Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).

Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).: Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI). Wenn ich mit einem HDMI Kabel meine Grafikkarte (HDMI-Ausgang) in meinem LCD-TV (HDMI-Eingang) verbinde, erhalte ich...
Computerfragen Jun 17, 2010
Neue Grafikkarte - Bild unscharf! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice