Mainboard problem?

Diskutiere und helfe bei Mainboard problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab mir vor 2 Tagen ein asrock h87 pro4 gekauft und es ging eigentlich ohne Probleme doch jetzt sagt er mir irgendwas beim PC start mit channel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Drifty061, 8. Juli 2021.

  1. Drifty061
    Drifty061 Gast

    Hi ich hab mir vor 2 Tagen ein asrock h87 pro4 gekauft und es ging eigentlich ohne Probleme doch jetzt sagt er mir irgendwas beim PC start mit channel a und muss f1 drücken um ihn hochzufahren und das hdmi Signal geht nurnoch über die Grafikkarte und nicht mehr über das mainboard

    :)
     
    #1 Drifty061, 8. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden