Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keinname273, 29. Dezember 2023.
Thema:
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss? - Similar Threads - grafikkarten pin Anschlüsse |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
|
Grafikkarten | 8. Februar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?: Heyho,
Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung...
Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem einwn kabel als verteiler nochmal 1x8 pin...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2022 |
Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?Meine PSU hat keinen Pin Stecker für Grafikkarten?: Hey,
Habe einen PC mit einer GTX 1650 und wollte mal eine neue Grafikkarte kaufen um meinen PC upzugraden. Habe aber bemerkt, dass die 1650 keinen extra Stromstecker benötigt und in meiner PSU...
|
Grafikkarten | 12. April 2022 |
Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
|
Grafikkarten | 25. Februar 2022 |
Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?: Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen möchte.
Das Mainboard über den PCI 16x...
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |
Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?Meine Grafikkarten hat 2× 4 pin hab aber nur 2× 6/8 Pin?: Hallo,
Ich habe ein kleines Problem, meine Grafikkarte hat zwei 4 Pin pcie habe aber am Netzteil nur 2× 6/8 Pin
https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarten-hat-2-4-pin-hab-aber-nur-2-68-pin
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln
Hi,
Habe folgenden Netzteil:
LC6550GP2 V2.2
Leistung:
+3,3V 25A
+5V 27A...
|
Computerfragen | 2. November 2012 |