Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von keinname273, 29. Dezember 2023.

1. keinname273
    keinname273 Gast

Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten.

:)

#1 keinname273, 29. Dezember 2023
  2. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Geforce RTX 2080, i7 4790k Netzteil

Es ist auch davon abhängig was du für Anschlüße möchtest und wieviele.
    Grundsätzlich je höher die Wattzahl umso mehr Anschlüße sind am Netzteil vorhanden.
    Also Sata,PCIe Grafikkarte,CPU und ATX natürlich.
    Es gibt einige die haben noch zusätzliche optionale ,wie extra 4pin oder noch zusätzlich einen zweiten4/8 pin CPU Anschluß.
    Einige High End Boards wie z.B das Asus Crosshair Vi Hero haben zu dem normalen 8 Pin Cpu ,noch zusätzlich einen zweiten 4pin Anschluß für die CPU Spannungsversorgung.
    Will ich den unbedingt auch anschließen ,brauche ich ein Netzteil was den gewünschten Anschluß bereitstellt.
    Das Bequiet Dark Power Pro hat wesentlich mehr Anschlüße als das Straight Power.
    Zusätzlich noch einige Features wie den Overclocking Key.

#3 Terminator2697
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Mainboard mit 2x 8 Pin - wie anschließen?

AW: Mainboard mit 2x 8 pin wie anschließen?

Das Mainboard müsste in der nähe wo die 2x 4Pin Anschlüsse sind noch ein zusätzlichen Anschluss haben, da gehört es hin genau!

#3 hks1981
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Asus P9X79 kein PWM bei Case-Fan

AW: Asus P9x79 kein PWM bei Case fan?

Wenn die 2x Noctua NF-B9 redux-1600 PWM (92mm 4-Pin) an den 4Pin-Anschlüssen sauber laufen ohne die 2x Noctua NF-A9 FLX (92mm 3-Pin) mitanzuschliessen dann würde ich sagen das die 2x Noctua NF-A9 FLX (92mm 3-Pin) die 4Pin-Lüfter im Betrieb stören wegen dem Klackern.

#3 gekipptesBit
  5. the_leon
    the_leon Gast

Corsair Obsidian 750D zu empfehlen?

Jo, in der Front kannste SW2 140mm verbauen.
    Du braucht die 3pin Version, nicht die 4 Pin.
    Den PWM von der Platine schliest du dann an nem 4Pin anschluss vom MB an.

#3 the_leon
  6. Cruach
    Cruach Gast

Straight Power 11 850 W

Ich lass mich gerne berichtigen: Dein MB hat den 20+4 Anschluss und noch nen 4Pin (P4) oder 8Pin (P8) Anschluss. Der P8 wäre für den 8Pin. Wieviele Pins / Stromanschlüsse hat deine GraKa bzw. welche Graka (Hersteller / Typ) hast du?

#3 Cruach
Thema:

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss? - Similar Threads - grafikkarten pin Anschlüsse

Forum Datum

Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?

Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt: https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/ Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
Prozessoren 1. Januar 2025

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?

Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins. https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
Stromversorgung 10. November 2024

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...

Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?) Oder handelt es sich hier um einen Defekt ? Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt.... Mit dieser habe ich,...
Grafikkarten 5. August 2024

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?

Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii. heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
Stromversorgung 10. Januar 2024

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten 3. August 2022

Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?

Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen. Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
Stromversorgung 18. Juni 2022

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?: Heyho, Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung... Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem einwn kabel als verteiler nochmal 1x8 pin...
Grafikkarten 26. Mai 2022

6 pin Anschluss für Grafikkarte?

6 pin Anschluss für Grafikkarte?: Heyo ich habe eine AMD RX 6700 XT Grafikkarte und mich nerven diese PSU Kabel... Die Grafikkarte braucht zwei Anschlüsse (8pin und 6 pin), beides sind 6+2 Pin Kabel. Problem ist jetzt, dass ich...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?

Grafikkarte mit 1×3 oder 2×3 pin anschluss?: Mein netzteil hat nur 2 3 pin anschlüsse und 1 2 pin anschluss habe gerade eine gtx 1060 3gb und eine amd ryzen 3 3200g und will eine etwas bessere grafikkarte mit mindestens 4gb habt ihr...
Grafikkarten 7. April 2021

2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?

2 Pin Anschluss an einer 5450 HD Grafikkarte für Minilüfter nutzbar?: An meiner Saphire 5450 HD ist ein 2 Pin Anschluss ? Kann ich den für einen kleinen Lüfter nutzen ? wie viel Strom liefert der ? Oder ist der nur für die Temperaturmessung ? [ATTACH]...
Grafikkarten 19. März 2021

Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...

Wo wird der PIN Anschluss für die Grafikkarte geliefert wenn ich die Grafikkarte von ebay...: Hey Ich möchte mit ein Budget gaming pc kaufen mit einer gtx 970 und ein i3 10100f und wenn ich die gtx 970 bei ebay kaufe kriege ich nur die Grafikkarte und kein Pin Anschluss und wie kriege ich...
Grafikkarten 11. Januar 2021

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln

2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln: 2 Grafikkarten mit jeweils zwei 6-Pin Anschlüssen an Netzteil mit nur zwei 6-Pin Kabeln Hi, Habe folgenden Netzteil: LC6550GP2 V2.2 Leistung: +3,3V 25A +5V 27A...
Computerfragen 2. November 2012

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?

Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil? Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
Computerfragen 25. Mai 2012
Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden