neue Gpu taktet nicht hoch?
Diskutiere und helfe bei neue Gpu taktet nicht hoch? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine neue gpu installiert undzwar die rx 6800xt davor hatte ich eine rtx 3060. Nachdem ich die amd graka eingebaut habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeisterYoda007, 1. März 2023.
Thema:
neue Gpu taktet nicht hoch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neue Gpu taktet nicht hoch? - Similar Threads - Gpu taktet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?Warum ist meine Gpu leistungschwächer als mein iGpu?: Hallo ich hatte heute eine gpu geschenkt bekommen und als ich sie angeschlossen hatte hatte ich bemerkt das meine igpu mehr fps bringt in spiele als mein gpu woran kann es liegen?
Gpu: Geforce...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Cpu als gpu verwenden?Cpu als gpu verwenden?: Meine grafikkarte ist kapput. Kann man die cpu als gpu benutzen, wenn ja wie? Ich habe mir schon eine neue gpu bestellt kommt aber erst morgen an....
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:13 Uhr |
GPU Adapterkabel ersetzen?GPU Adapterkabel ersetzen?: Ich habe ne RTX 4080 von Asus Tuf. Das mitgelieferte 12vhPwr Adapterkabel ist einfach nur hässlich....
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:13 Uhr |
GPU/CPU überlastet?GPU/CPU überlastet?: Seit einigen Wochen überlastet bei manchen Spiele wie Bus Simulator 21 oder Fortnite meine CPU. Dadurch stürzen diese Spiele ab(das war nicht immer so erst seit ein paar Wochen) . Weiß einer von...
|
Prozessoren | Montag um 17:02 Uhr |
Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind.
Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild?
Eine andere noch wichtigere...
|
Grafikkarten | Montag um 15:42 Uhr |
GPU kabel sehen nicht schön aus?GPU kabel sehen nicht schön aus?: Ich habe gestern mein Pc gebaut und möchte das so wenih kabel wie möglich zu sehen sind. Die Netzkabel von Corsair sind sehr klobig. Gibt es etwas was ich da als Alternative benutzen kann?...
|
Stromversorgung | Montag um 15:32 Uhr |
Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?Schadet das meiner GPU wenn 8/8 GB Vram voll sind bei Doom Eternal?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/schadet-das-meiner-gpu-wenn-88-gb-vram-voll-sind-bei-doom-eternal
|
Grafikkarten | Samstag um 10:42 Uhr |
welche gpu?welche gpu?: Habe in meinem pc ein ryzen5 1600 verbaut
12 gm ramm ddr 4
msi b350m mainboard und nen 750 watt netzteil
aktuell die asus strix gtx1050ti 04G Gaming verbaut ist aber leider zu schwach.. habe...
|
Stromversorgung | 24. März 2023 |
Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?Guten Tag Habe eine Frage über GPU und Netzteil?: Hab ein Grafikkarte rx 7900xt und 850W und jetzt will ich Strom anschließen bei Grafikkarte und weiß nicht welche der richtige ist mein GPU hat zwei achter also 16 und kann jemand sagen wie das...
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
GPU-Wechsel?GPU-Wechsel?: Hallo!
Derzeit habe ich eine AMD RX 6600 in meinem PC. Kann ich jederzeit zu Nvidia umsteigen?
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wechsel-3
|
Stromversorgung | 22. März 2023 |
Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo,
Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen.
GPU: 3070 ti
Mainboard: Z690 UD DDR4
Würde für die GPU...
|
Mainboards | 22. März 2023 |
GPU taktet Speicher-GPU Takt bei Leistungsverbrauch runter?GPU taktet Speicher-GPU Takt bei Leistungsverbrauch runter?: Moin,
ich wollte mal fragen woran es liegt das meine Grafikkarte sich bei starkem Leistungsverbrauch automatisch herunter taktet.
Also z.B:
Ich starte ein aufwendiges Spiel wie Warzone und...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2022 |
Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?Gpu taktet sich runter wenn ich in afterburner starte?|HILFE?: Hallo,erst stürzt mein pc einfach so ab mit der Fehlermeldung 41,Kern-Power und jetzt Taktet sich mrine gtx 1050ti komplett runter auf 139mhz und 405mhz woran liegt das???...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2020 |