GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grafikkarte ist im Spiel meistens um die 90+% ausgelastet und ich habe nicht einmal alles in den Grafikeinstellungen auf Maximum, weil die sonst... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pantilo, 8. Januar 2021.

  1. pantilo
    pantilo Gast

    Die Grafikkarte ist im Spiel meistens um die 90+% ausgelastet und ich habe nicht einmal alles in den Grafikeinstellungen auf Maximum, weil die sonst auf 100% ist. VSync auf halb, FXAA ist aus, Reflexion MSAA auf 4x, Grasqualität auf "Sehr hoch". Bildskalierungsmodus ist aus. Von den 8 GB Grafikspeicher sind etwa 5 GB belegt.

    CPU ist bei etwa 25% Auslastung. Beim Arbeitsspeicher sind 10 GB belegt von 16 GB.

    Stromversorgung läuft auch stabil.

    Eigentlich müsste meine Grafikkarte das doch packen, wenn sogar eine GTX 980 für Full HD reicht, oder sehe ich das falsch? Meine Grafikkarte ist auch übertaktet und läuft bei 2GHz GPU und 7,5 GHz MEM bei 50°C.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA 5 in WQHD mit RTX 2060 Super überlastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden