Neue Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neue Gaming Maus Die Roccat Kone ist super, nur solltest du darauf achten die Maus mit der SN ROC-11-501 zu erhalten. Dort wurde das Material vom... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von snily, 18. September 2009.

  1. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719

    AW: Neue Gaming Maus

    Die Roccat Kone ist super, nur solltest du darauf achten die Maus mit der SN ROC-11-501 zu erhalten. Dort wurde das Material vom Mausrad erheblich verbessert.
     
    #31 kruemelgirl, 9. November 2009
Thema:

Neue Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden