Neue Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neue Gaming Maus wofür brauchst du denn soviel dpi? brauche bei meinem 22"er auch nur 800dpi:D und komme von links nach rechts auf nur 5cm...... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von snily, 18. September 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    AW: Neue Gaming Maus

    Also 2200 brauche ich schon Mindestens udn bei speziellen spielen auch noch mehr :)
     
  2. charmin
    charmin Gast

    AW: Neue Gaming Maus

    Falls du deine Maus viel runschleppst dann würde ich auf keinen Fall die Kone nehmen.

    Da ging bei mir das Mausrad 4 mal kaputt. Danach hatte ich einfach kein Bock mehr. Sonst war die Maus ziemlich gut
     
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    AW: Neue Gaming Maus

    bin für G5...Gute Qualität, auch wenn das Kabel miserabel ist^^
     
    #18 dbilas dynamic, 26. September 2009
  4. kruemelgirl
    kruemelgirl Aufsteiger
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19719
    AW: Neue Gaming Maus

    Das stimmt so nicht. Unter der RC hatte ich keinerlei Problem,. ebenso unter Vista Ultimate 64 Bit.

    Leider hatte ich auch schon ein gebrochenes Mausrad, der Umtausch klappt aber problemlos und ich bin absolut zufrieden mit der Kone.
     
    #19 kruemelgirl, 4. Oktober 2009
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Neue Gaming Maus

    Ich habe Roccat Kone auf Windows 7 64-Bit laufen, einfach Windows Update kurz machen und die Treiber für Vista bei Roccat Homepage holen und das wars ^^
     
    #20 Nocturne1984, 10. Oktober 2009
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Neue Gaming Maus

    hab zwar auch ne logitech (mx518), muss aber sagen, dass die kone besser aussieht. mir gefällt das design! diese blauen kurven machen die zum hingucker^^
    vom designaspekt würde ich sie auf jedenfall nehmen!

    Edit: wenn ich mir die oberfläche genau angucke, könnte da aber dasselbe passieren, was "DIABOLUS" bei seiner G9 beschrieben hat, oder?
     
    #21 ZEUS, 10. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  7. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Neue Gaming Maus

    meine Roccat Kone ist schon 8 Monate alt und hat nichts aufgelöst und sieht immer noch wie neu aus ausser die Unterboden von die Maus kriegt kratzer (ist ja normal wie üblich bei jeden Maus)

    und die Beleuchtung kann man selber einstellen (Regenbogen, Autowechsel usw.)

    habe die Logitech G9 noch aber wird nicht mehr benutzt weil sieht sch.. aus wegen die aufgelöste haut..
     
    #22 Nocturne1984, 10. Oktober 2009
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    AW: Neue Gaming Maus

    ich würde auch die Roccat Kone nehmen, werde die selber im November kaufen.

    Die Kone gibts übrigens in einer neuen Revision (daher im Falle des Kaufs aufpassen), die neue hat ein verbessertes Mausrad, da es bei der ersten viele Probs dies bezüglich gab.
     
  9. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Neue Gaming Maus

    Ich habe selber auch die alten Maus von Roccat Kone 1. Modell und bei mir ist bisher nichts kaputt gegangen obwohl die jeden tag genutzt wird *ggg* besonders beim WoW zocken.. und surfen ^^
     
    #24 Nocturne1984, 12. Oktober 2009
  10. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Neue Gaming Maus

    Ich persönlich kann auf das "MicroGear" scrollrad nicht verzichten :D
    empfehle somit ganz klar die G500! ;)
    fG
     
    #25 wirr0, 13. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
  11. CasPa93
    CasPa93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Robert
    AW: Neue Gaming Maus

    Ich würde dir zur Kone raten hab sie selbst is echt klasse ;)
     
  12. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neue Gaming Maus

    Auf jeden Fall Logitech! Hat nix mit Fanboy zu tun, habe meine MX518 jetzt bestimmt 3 Jahre, oder 4?

    Keine Ahnung aber die Logitech Sachen, auch meine Tastatur, halten Ewig! Gute Qaulität.
     
  13. Levion
    Levion Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84169
    AW: Neue Gaming Maus

    Huhu,
    bevor du dich für die Roccat Kone entscheidest geh lieber in einen Laden und mach einen Hands on test
    ich habe den Fehler gemacht und sie bestellt bei Amazon ohne vorher zu testen...schwups war die G9 wieder dran :)
    meine nächste Maus wird eine G500
     
  14. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Neue Gaming Maus

    Ganz klar die G500! Ich habe momentan die G5 Benutzung und würde sie sofort wieder nehmen... aber es gibt ja bereits die G500 ;)

    Die Roccat Kone ist natürlich auch eine klasse Maus. Vom Design her würde ich zur Logitech tendieren. Am besten du probierst mal alle Mäuse im Laden aus...
     
    #29 Jack Daniel, 8. November 2009
  15. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    #30 Azraelit, 8. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
Thema:

Neue Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden