Neue Gaming Maus bis 45€

Diskutiere und helfe bei Neue Gaming Maus bis 45€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da meine MX 518 so langsam den Geist aufgibt würde ich gerne eine neue Maus kaufen. Ich habe mir bereits die G400 (Nachfolger der MX 518)... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von finado, 19. Juli 2011.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    da meine MX 518 so langsam den Geist aufgibt würde ich gerne eine neue Maus kaufen. Ich habe mir bereits die G400 (Nachfolger der MX 518) und die G500 angeschaut. Beides meiner Meinung nach super Mäuse.
    Die Frage an euch ist nun, wer Erfahrung mit einer der Mäuse hat, ob diese aufjedenfall weiter zu empfehlen sind. Oder ob ihr komplett andere Vorschläge habt ?!

2. User Advert

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

also ich bin sehr zufrieden mit meiner razer
    aber am besten immer erstmal irgendwo in nen laden gehen und ausprobieren, wie sie in der hand liegt und wie sich die tasten drücken lassen - da hat ja jeder andere vorlieben

#2 Vorarbeiter, 19. Juli 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Sowohl Logitech als auch Razer und auch roccat kone bitten gute Gaming Mäuse. man kann da vieles empfehlen, doch bevor du dir was bestellst, bei mäusen ist aber extrem wichtig wie die maus in der hand liegt. also bevor du etwas bestellst oder auf empfehlungen hörst, schau dich mal bei saturn/media markt o.ä. um, welche mäuse bei dir persönlich in der hand gut liegen.

5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    jap genau. bei uns bein saturn luegen alle mäuse und man kann sie in die hand nehmen, etwas rumklicken. wo du sie dir nun kaufst ist eigentlich egal, hauptsache ist dass du sie mal in der hand hattest.
    im moment hab ich die razer mamba. bis jetzt die beste gamer mouse die ich hatte, allerdings auch die teuerste.

6. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Raptor Gaming M3, das einzige was ab un an stört ist das Kabel, aber einsame Spitze meine kleine Maus. Meiner Meinung nach besser wie die Razer Copperhead, die ich an meinem FX-57 Rechner nutze.

#5 Bullet572, 19. Juli 2011
  7. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Ich hab eine Razer DeathAdder, mitlerweile schon die dritte, da die recht schnell kaputtgehen.
    Aber solange sie funktioniert bin zufrieden damit.

#6 Shadow209, 19. Juli 2011
  8. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Das klingt sehr überzeugend, muss ich gestehen. ^^ Solange sie funktioniert bin ich zufrieden :D

#7 Bullet572, 19. Juli 2011
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    habe drei kumpels mit ner deathadder.. keiner probleme damit...

ich hab ja persönlich ne Trust GXT 14 .. will ich dir aber ned zumuten.. obwohl ich recht zufrieden mit ihr bin :D

10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Habe nun auch schon die dritte Razer Death Adder. Besonders schnell gingen sie nicht kaputt. Aber naja, andere halten länger. Dafür sind sie Günstig und gut. :)
    Zuerst war es bei mir die normale Death Adder, dann die Respawn die genauso an zu fassen ist, nur andere Technik drin. Und nun hab ich die Respawn Black. Also das gesamtpaket in Schwarz.
    Ist wirklich eine sehr gut anzufassende Maus die auch in der Hand nicht billig wirkt.
    Schau dir die Razer Mäuse auf jeden fall mal an. Ich selbst möchte eigentlich keine anderen haben. ^^

11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    günstig? :D also meine Trust GXT 14 hat 15€ gekostet.. DAS ist günstig. :D

12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Günstig gesehen auf Qualität und Leistung. ;) Und bis auf die Dragon Age II Version kosten alle Death Adders maximal 48€, fast immer aber weniger als die beanschlagten 45€.

13. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504
  14. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Als 2te Maus hab ich noch due Z2 hier rumliegen. Eigentlich auch ne sehr schöne Maus.

Thema:

Neue Gaming Maus bis 45€

Die Seite wird geladen...

Neue Gaming Maus bis 45€ - Similar Threads - Gaming Maus 45€

Forum Datum

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden

Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden: Logitech G903 und G703 Lightspeed Gaming-Mäuse lassen sich während der Nutzung kabellos laden Der Grund hierfür ist relativ einfach, bei Kabelübertragung gibt es keine Latenzen und auch kann die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2017

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse

[Bundymania User Review] WASDkeys M100 Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich um die M100 Gaming...
Eingabegeräte 8. August 2016

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse

[Bundymania User Review] QPAD 8K Pro Gaming Laser Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, es gibt wieder Nachschub aus meinem Testlabor. Bei diesem Review dreht sich alles um die 8K Pro Gaming Laser Maus aus dem Hause QPAD. Für das...
Eingabegeräte 27. April 2016

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, ich freue mich, euch heute das neueste Review aus meinem Testlabor zu präsentieren. Protagonist dieses Reviews ist die Minoix Castor Optical...
Eingabegeräte 20. April 2016

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse

EpicGear GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse: [img] [img] Hallo zusammen, mein heutiger Testkandidat ist die GeKKota Ambidextrous Laser Gaming Mouse aus dem Hause EpicGear. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von knapp...
Eingabegeräte 16. April 2016

Office/Multimedia/Gaming-PC inkl. Bildschirm, Tastatur, Maus, Sound für ~1.200€

Office/Multimedia/Gaming-PC inkl. Bildschirm, Tastatur, Maus, Sound für ~1.200€: Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einem passenden PC. Neben dem eigentlich PC werden noch Bildschirm, Tastatur, Maus und ein "Soundsystem" benötigt, es ist also nichts vorhanden....
System-Zusammenstellungen 17. Mai 2015

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus

Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus: Spiel ruckelt bei Bewergung der Gaming-Maus HI ! Ich habe seit ungefähr 1 Woche ein Problem beim Spielen auf dem PC. Und zwar gibt es öfter Phasen in denen zb. WoW extrem ruckelt wenn...
Computerfragen 7. Juni 2014

Beste Gaming Maus für >60 €

Beste Gaming Maus für >60 €: Ich grüße, nach gut 2 Jahren hat meine wunderbare Roccat Kone nach einem Firmwareupdate den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach einer Maus die nicht aussieht wie ein Roboter, jedoch...
freie Fragen 23. Mai 2014

Ledos Gaming Maus Problem

Ledos Gaming Maus Problem: Ledos Gaming Maus Problem Hey Leute, Ich hab mir heute eine neue Notebook Maus gekauft, und zwar die Ledos Gaming Maus von speedlink. Im install guide steht das ich die maus nur in einen...
Computerfragen 17. Mai 2014

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?

Gaming Maus CSL SM-800 treiber?: Gaming Maus CSL SM-800 treiber?
Computerfragen 18. Januar 2014

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(

Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(: Treiber meiner Gaming Maus ( CSL 3500dpi) installiert sich nicht ! :(
Computerfragen 13. Januar 2014

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software

ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software: ELECOM GM-20 Laser Gaming Maus Treiber/Software Aber bitte keine Links zu irgendwelchen "Wir haben jeden Treiber"- Seiten.
Computerfragen 27. Januar 2013
Neue Gaming Maus bis 45€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden