Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware

Diskutiere und helfe bei Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir stürtzen immer manche Spiele (Far Cry 2, CoD 5, NFS Undercover) mal nach langer oder auch mal nach kurzer Zeit ab! Erst bleibt das Bild stehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Runner46, 11. Dezember 2008.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Bei mir stürtzen immer manche Spiele (Far Cry 2, CoD 5, NFS Undercover) mal nach langer oder auch mal nach kurzer Zeit ab! Erst bleibt das Bild stehen und dann rauscht der Ton kurz und dann geht gar nichts mehr! Das Bild bleibt stehen und man kann nichts mehr machen! Woran kann das liegen??? Das nervt echt! Hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Wann hast du denn dein OS das letzte mal neuaufgesetzt ?
     
    #2 bernd das brot, 11. Dezember 2008
  3. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Habe den Rechner zirka vor drei Monaten bekommen und da hatte ich den neu aufgesetzt! Aber das war schon von anfang an so!
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Zuviele Programme im Hintergrund laufen vieleicht?
     
  5. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Nee habe ich auch alle die ich nicht brauche abgeschaltet!
     
  6. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    wie siehts denn mit den Temps aus? Guck da mal nach...
     
  7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Hatte das gleiche mit meinem alten Rechner, der war aber viel älter. Bei mir waren es die Temps. Vl musste deine Lüfter entstauben, WLP nochmal anbringen etc.
     
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    @mazze7: ich sprech da auch aus eigener Erfahrung, hab nen PC mit Hitzedefekt geschenkt bekommen weil der "endgültig kaputt" war...
     
  9. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Temp sind so zwischen 50 und 60° unter Last! Und Prime läuft auch ohne Probleme! Selbst Crysis läuft mit 16x AA und 16x AF und Details auf Sehr hoch!
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Ansonsten mal Ram, Festplatte checken.
    Ne andere Karte oder ein anderes NT ausprobieren.
     
  11. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Habe grade ne GTX260 und nen neues NT bekommen. Hatte vorher ne 9800GT und nen Billig NT und da war das auch so!
    Bin echt am verzweifeln!
     
  12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    uff...
    also ich weiß nix mehr, alles was ich dir vorgeschlagen hätte, steht hier schon...=(
     
  13. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wie gesagt, check mal den Ram und die Festplatte, am besten mit der Ultimate Boot CD, danach kann man immer noch überlegen, ob es was anderes sein kann.
     
  14. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416
    Festplatten Check habe ich bis jetzt nicht gemacht, aber ich habe mal MemTest drüber laufen lassen und mich aufs Sofa gesetzt. Als ich am Fernseh gucken war ist der Rechner auf einmal abgestürtzt und hat neu gestartet. Kann es sein das es an MemTest lag???? Wenn ja was kann ich denn jetzt machen um den Fehler zu beheben????
     
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schonmal verschiedene Treiber versucht ??

    hatte früher mal sowas ähnliches, lag später am Treiber :/
    ka wieso, weshalb, warum.... leider.
     
Thema:

Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden