Neue Gamer Maus und Tastatur!!!

Diskutiere und helfe bei Neue Gamer Maus und Tastatur!!! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit ein paar Wochen das Revoltek Advanced Fightboard (~30€). Muss sagen, bisher bin ich recht zufrieden damit. Zur Maus kann ich leider nix... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von enaldo, 24. März 2007.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Ich hab seit ein paar Wochen das Revoltek Advanced Fightboard (~30€). Muss sagen, bisher bin ich recht zufrieden damit.
    Zur Maus kann ich leider nix sagen, da ich selbst noch auf der Suche bin.
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ich Habe Seit heute die Tastatur
    http://www.gameshop-24.com/tastatur-saitek-ultra-slim-compact-keyboard-black-p-67.html
    Bin sehr zu friedende damit guter druck punkt Und Gut verarbeitet

    Und die gibst bei MM oder Medi Max falls es Bei dir um die ecke es sein sollte sparst dir noch die Versand Kosten ;)


    Die habe heute auch noch Gesehen

    schwarz Kirsch metallic rot
    kostet 3 Euro mehr
    http://www.saitek.de/prod/slimkey.htm

    oder Heute in sonder Angebot bei Medi Max für 29 Euro wen ich richtig geschaut habe
    http://www.saitek.de/prod/eclipsenew.htm

    gruß
     
    #17 Fahrenheit, 30. März 2007
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Also ich habe die Logitech G5, und als Tastatur habe ich das Logitech Media Keyboard Elite. Bin mit allem sehr zufrieden.
     
    #18 Doctor Know, 2. April 2007
  4. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    moin,

    also ich persönlich nutze auch die g15 & g5 im set, ansonsten, hatte ich vorher bzw nutze ich noch das desktopset mx3100 bestehend aus ner mx1000 und einem media keyboard.

    vor der g15 hatte ich versch. keyboard probiert (war auf der suche nach einem leuchtenden & spieletauglichen keyboard) hatte zuerst von typhoon son slim illuminated (slim), das war mir pers. zu klein und hatte einen miesen druckpunkt. danach hatte ich mir 2 mal das revoltec lightboard xl2 geholt, wobei ich 2 mal mit einen griff ins klo gemacht habe, beim ersten ging überwiegend die linke seite der tastatur nicht, also absolut keine reaktion bei tastenanschlägen....und beim 2. keyboard, ging das numpad sowie oben die zahlenblöcke und vereinzelt andere tasten nicht.
    war richtig ärgerlich....so hab ich mir dann halt gedacht, naja, investiert halt die 77€ bei MM für ne g15, da haste dann was gescheites.
    gut, es ist ne wirklich teure angelegenheit die anschaffung dieser tastatur, aber mit dieser tastatur kann man eigentlich nichts falsch machen.
    lass sie dir doch zu ostern oder so schenken ;)

    also ich bin sehr zufrieden mit meiner g5 & g15.
     
    #19 Martin130685, 3. April 2007
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ok,danke an euch^^
     
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Also die G15 sist schon ein sehr gutes Dreschbrett, für mein Geschmack ein wenig zu lang, aber die geht gut rein, ich hatte eine is aber kaputt gegangen:( (mein verschulden)

    Also Maus kann ich dir die Logitech MX 518 empfehlen sie ist wirklich nahezu perfekt.
    Ich hatte auch schon paar Mäuse:

    Saitek DP 3200 DPI (omg lass ja finger davon xD )
    Razer Cooperhead Chaos Green (hab ich jetzt, auch Müll)
    Logtitech G7 (scheisse das sie Funk ist)
    Logitech MX 518 (das beste was ich je hatte an Mäusen)
    Raptor-Gaming M3 Laser ( lol noch nie sowas schlimmes erlebt)

    zu der G5 kann ich nix sagen, aber hab auch noch nix negative über die gelesen oder gehört, aber ich denk mal ich werd mir mal eine gönnen wenn ich mal wieder in der Stadt bin:D .
     
  7. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    zur g5 kann ich nur sagen, das sie sehr gut ist!
    sauber verarbeitet usw.
    ich hatte mir die g5 ursprünglich für mein notebook gekauft, da ich vor einiger zeit noch sehr viel unterwegs war...und son olles touchpad ist auf dauer keine lösung....ich habe da dann zum meinem b-day einen gutschein gehabt, und den für die g5 investiert, hat sich wirklich gelohnt.
    da ich die g5 halt sehr oft genutzt habe (inzwischen hat sie die mx1000 an mienem desktop esetzt) hat die maus schon viel mitgemacht, sieht aber immernoch aus wie am ersten tag ;)
    sie ist mir schon einmal richtig hart auf den boden geknallt...beim einpacken
    da ist das scrollrad aus der halterung gesprungen...hatte schon voll panik, das es kaputt ist....hatte aber glück, konnte es leicht wieder reindrücken, so fällt mir bei der benutzung nur auf, das wenn ich den zeigefinger auf die linke maustause ablegen, oder ziemlich weit oben berühre, das ein leichtest, und ganz leises klickgeräusch da ist, es ist zwar so jetzt nicht störend, aber es ist da, und man hört es wenn man schonmal genauer hinhört :o
     
    #22 Martin130685, 3. April 2007
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Hab mir mittlerweile die MX518 gegönnt und bin superzufrieden.
    Stand vor der Wahl: Microsoft 6000 oder eben MX518 und da mir viele die Logitech empfohlen haben, ist es denn auch diese geworden.
    Nichts zu meckern, liegt gut in der Hand, reagiert gut, für mich perfekt.
     
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hallo,
    danke für die Hilfreichen Antworten und ich habe mich für die Billigere Variante endschieden und nur ne Logitech Internet Pro Keyboard geholt und ne Optical Maus mit 800spi,insgesamt 24,90€ bei ebay natürlich^^kann jetzt geclosed weden.
     
    #24 enaldo, 18. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2007
Thema:

Neue Gamer Maus und Tastatur!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden