Neue Funktionen für Android Wear

Diskutiere und helfe bei Neue Funktionen für Android Wear im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Funktionen für Android Wear Dem vorausgegangen ist ein Tweet von Lenovo Polen, die darauf hinwiesen, dass Marshmallow für die Motorola 360 wohl... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Neue Funktionen für Android Wear

    Dem vorausgegangen ist ein Tweet von Lenovo Polen, die darauf hinwiesen, dass Marshmallow für die Motorola 360 wohl in den Startlöchern steht. Tja – und heute hat Google dann neue Funktionen für das System Android Wear verlauten lassen. Die Neuerungen beziehen sich auf durchaus nützliche Dinge, eben solche, die man von einer Smartwatch erwartet.

    Neue Funktionen für Android Wear
     
Thema:

Neue Funktionen für Android Wear

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. android wear forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden