Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von skadz, 21. September 2021.

  1. skadz
    skadz Gast

    hallo,

    ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut.
    Zusätzlich zu dieser neuen SSD habe/ hatte ich noch eine weitere "normale" HDD als Speichermedium (ohne Betriebssystem) eingebaut.

    Gestern lief noch alles ohne Probleme.

    Heute morgen kam eine Bios Meldung, dass meine HDD wohl bald den Geist aufgeben würde.(smart failure predicted on...)
    Daraufhin habe ich sie einfach ausgebaut, weil ich sie nicht mehr brauche.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich weder mit meiner neuen SSD, noch meinem DVD Laufwerk hochbooten kann.
    Ich komme nicht bis zu WIndows und bleibe immer im BIOS hängen, ohne etwas gedrückt zu haben.


    Hat jemand eine Lösung? Wäre sehr dringend!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden