Neue Festplatte 1TB

Diskutiere und helfe bei Neue Festplatte 1TB im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich such ne schnelle, zuverlässige 1 TB festplatte für mein neuen Rechner. Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von faME is a Legend, 20. Februar 2010.

  1. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671

    Ich such ne schnelle, zuverlässige 1 TB festplatte für mein neuen Rechner.
     
    #1 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Neue Festplatte 1TB

    Empfehlung: Western Digital Green Caviar 1TB 16/32MB Cache .. laufen bei mir 2 Stück .. :great:
     
  3. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: Neue Festplatte 1TB

    bei mir laufen 2 WD10EVDS ohne Probleme
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Neue Festplatte 1TB

    das ist die green-version...(nur zur erläuterung;))


    @topic: die frage ist, ob es als daten/packup-platte gedacht ist, oder als system/programme/spiele/alles-platte;)

    wenn daten/backup, dann auch die von Mc Atze und Börni vorgeschlagene Caviar Green 1TB von WD.
    wenn nicht, emfpielt sich eine samsung F3 1TB!


    Edit: zur zeit bei mindfactory zum super-preis! nur 68,45 €
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Neue Festplatte 1TB

    oh man... was is denn das fuer ne kaufberatungsanfrage... :rolleyes:

    (sieht aus wie nur mal hingeklatscht..wie anderes auch *hust*)

    was willst du? - ein TB, klar
    wie teuer darf sie sein?
    wie schnell soll sie sein?
    welches einsatzgebiet, backup oder systemplatte?
    wie laut?
    bestimmte herstellervorlieben? (also seagate, samsung, hitachi, WD etc.)

    ansonsten werden hier nur wieder nur wild iwelche festplatten gepostet ^^
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Neue Festplatte 1TB

    ich stimme dir klar zu, aber es kommen eig wirklich, falls keine speziellen Vorgaben, die Green als Backup/daten oder die F3 als sys/prog/games in frage. das sind nunmal die besten für die 2 gebiete...
     
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    AW: Neue Festplatte 1TB

    Eines weiß ich schon, die Green-Serie von WD wird zu langsam sein, da er die Platte für seinen neuen Rechner ist. Aber warten wir mal ab :)
     
    #7 Jack Daniel, 21. Februar 2010
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: Neue Festplatte 1TB

    Auf der Arbeit habe ich zwei WD Caviar Black WD1001FALS im RAID1 am laufen - bei mir überraschenderweise nicht heiß (ohne extra Kühlung) und auch ziemlich leise. Die Festplatten haben auch 5 Jahre Garantie
     
    #8 Mr_Majestro, 21. Februar 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Festplatte 1TB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden