Neue Externe Festplatte hat alles gelöscht was nun?

Diskutiere und helfe bei Neue Externe Festplatte hat alles gelöscht was nun? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Mein Freund hat sich vor zwei Wochen eine neue externe Festplatte zugelegt (Saturn) und dort seine ganzen Musikwerke u.v.m drauf... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lemmyfr245, 4. Dezember 2022.

  1. Lemmyfr245
    Lemmyfr245 Gast

    Guten Abend,

    Mein Freund hat sich vor zwei Wochen eine neue externe Festplatte zugelegt (Saturn) und dort seine ganzen Musikwerke u.v.m drauf gezogen. Es steckt eine Menge Geld und noch mehr Zeit in diesen Dateien.. Die Festplatte hat zwei Wochen funktioniert und ohne das er etwas dummes gemacht hat hat sie den Geist aufgegeben und alles ist weg.

    FRAGE 1: Rein rechtlich falls nichts mehr zu retten wäre, wie würde man mit Saturn umgehen? Haben die was zu bezahlen oder müssen die versuchen uns da zu helfen oder sind die komplett aus dem Schneider?

    FRAGE 2: Kennt sich jemand mit so etwas aus und kann mir Tipps geben und sagen dass es machbar ist die Festplatte zu retten? Bzw die Daten? Ich habe von der Seite Recuva gehört und würde gern wissen ob jemand damit Erfahrung hat?

    Vielen Dank für die Hilfe.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Externe Festplatte hat alles gelöscht was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden