Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen Eine modifizierte Verordnung könnte die Grundlage dafür sein, dass das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.325
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen

Die Seite wird geladen...

Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen - Similar Threads - Verordnung Programm Endgeräten

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu

EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu: EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu Zur Erinnerung, die EU meint hier mit Batterien generell Akkus und Akkumulatoren. André hat das schon vor einem Monat genauer beschrieben....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift

1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift: 1. Juli 2022: Neufassung der Roaming-Verordnung greift ändern sich viele Dinge. Unter anderem muss es dann für bestimmte Verträge auf den Webseiten der Anbieter den klar definierten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor

Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor: Recht auf schnelles Internet beschlossen: Neue Verordnung sieht 10 Mbit/s für alle vor Der Bundesrat hat das Recht auf schnelles Internet heute durchgewunken und es besteht bald ein rechtlicher...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?

Neue oder alte Verordnung der Prüfungen für Fachinformatiker leichter?: Ich habe meine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung am 1.9.20 angefangen und muss laut Vertrag und der IHK noch die Prüfung nach alten Ordnung ablegen. Es gibt aber die...
Grafikkarten 13. Juli 2021

E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht

E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht: E-Scooter: Verordnung zur Teilnahme am Straßenverkehr veröffentlicht Dieses beinhaltet auch die neue Verordnung für Elektrokleinstfahrzeuge – also auch die E-Scooter. Vieles was dort zu lesen...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

E-Scooter: Mitte Juni soll Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung in Kraft treten

E-Scooter: Mitte Juni soll Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung in Kraft treten: E-Scooter: Mitte Juni soll Elektrokleinstfahrzeuge-Verordnung in Kraft treten Wie bereits im Vorfeld von uns erklärt, gibt es dennoch einige Dinge zu beachten. Eine Klingel muss am E-Scooter...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019
Neue EU-Verordnung soll TV-Programm auf allen Endgeräten verfügbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden