Neue DirectX 10.1 Grafikprozessoren für Notebooks von S3 Graphics

Diskutiere und helfe bei Neue DirectX 10.1 Grafikprozessoren für Notebooks von S3 Graphics im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die neue Chrome 400 ULP Serie baut auf den Desktop-GUPs Chrome 400 auf. Die drei neuen GPUs heißen Chrome 430 ULP, 435 ULP und 440 ULP und sollen nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Die neue Chrome 400 ULP Serie baut auf den Desktop-GUPs Chrome 400 auf. Die drei neuen GPUs heißen Chrome 430 ULP, 435 ULP und 440 ULP und sollen nun auch auf Notebooks das Erlebnis DirectX 10 anbieten. Der Chrome 430 ULP basiert dabei auf der Desktop?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Gut so, hoff S3 bleibt drann und kann sich bald als nächster Grafikkarten Hersteller auch in der gehoberen Klasse behaupten. Gefällt mir die Entwicklung von denen. :)
    ATI, nVidia, Intel und S3 wären 4 Konkurrenten der Zukunft. Das könnt für uns als Endnutzer noch richtig positive Auswirkungen haben was Preise betrifft. :D
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Die Intelgrafik bringt uns allerdings nicht all zu viel da diese fast nur Desktopgrafik mäßig ausreicht. für Spiele ungeeignet. Aber noch nen hersteller, warum nicht :)
     
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Na Intel hat doch die Monster Grafikkarte angekündigt, die High End sein soll. Mir fällt der Name nicht genau ein, die heißt Larabree oder sowas in der Art. Die werden nach erfolgreicher Desktop Grafikkarte doch auch im mobilen Bereich was besseres bieten können als den X3100 Chipsatz. :o
    nVidia und ATI fürchten sich doch auch schon vor dem Intel Monster, oder?

    Klar Intel schaut man bisher noch doof an, wenn es um High End Grafik geht, aber das soll sich ja angeblich bald ändern ... ich bin gespannt. :)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    na da bin ich aber mal gespannt wenn das stimmt was du sagst *intel doof anguck* :lol:
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Bis die es mal schaffen was vernünftiges abzuliefern sind die Haupt Lieferanten schon wieder soweit das Intel und S3 wieder im Schatten stehen, so gehts schon seid Jahren und wird sich meiner Meinung auch nicht viel Ändern!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Neue DirectX 10.1 Grafikprozessoren für Notebooks von S3 Graphics

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden