Neue Digital-Kamera

Diskutiere und helfe bei Neue Digital-Kamera im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Community, ich bin seit einiger ZEit auf der Suche nach einer neuen Digital-Kamera, die nicht zu teuer ist, aber dennoch was Taugt, und dabei... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Endzeitprophet, 19. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Hi Community,

    ich bin seit einiger ZEit auf der Suche nach einer neuen Digital-Kamera, die nicht zu teuer ist, aber dennoch was Taugt, und dabei auchnoch gut aussieht (ja, mir is das wichtig :D )

    Ich hab jetzt diese gefunden: >>Kodak ZD710<<

    Die Daten lesen sich gut, würden auch reichen für mich (ich brauch keine 300MegaPixel :D ) Die Kamera schaut schick aus, und laut Google ist ausser längerer Speicherzeit der Fotos nicht viel zu bemängeln...


    Preislich liegt die Kamera grad noch so im erträglichen, mehr will ich auf keinen Fall ausgeben zum Bilder machen.

    Momentan hab ich eine Yakumo Mega-Image 57x (5,18Mio Pixel) deren Bilder zwar recht gut sind, aber dennoch bin ich mit der nich zufrieden. Wenn ich was Photographiere, muss ich immer mehrere Bilder machen, und hoffen das wenigstens eins was geworden ist. (Unscharf, Seltsame Farbgebung etc trotz Stativ)
    Zudem ist die Kamera von den einstellungen sehr dürftig ausgestattet (ISO nur Auto, 200 & 400 z.B. )



    Wäre schön, wenn ich Eure meinungen haben könnte, und vllt den ein oder anderen alternativen Vorschlag (die Kamera sollte keine so ne Mini-Kleine FummelCam sein, ich will "was in der Hand haben" :D )
     
    #1 Endzeitprophet, 19. April 2008
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Wenn es auch etwas älter sein kann, wäre die Canon PowerShot S40 oder S50 vielleicht interessant für dich. Die S40 bekommt man oft schon für ca. 100€ inkl. Versand (meine hatte knappe 90€ gekostet) und macht für meinen Geschmack sehr schöne Bilder.
    Die Kamera ist auch sehr robust Titan Gehäuse was man merkt, wenn man sie in der Hand hält. ;)
     
    #2 misteranwa, 19. April 2008
    1 Person gefällt das.
  4. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    die hat ja "nur" 4Mio Pixel... zudem ist die mir zu klein, da komm ich mit meinen Gichtigen Arthrose griffeln nich klar :ugly:

    Sollte sowas in der Art sein, was ich oben verlinkt hab. Weniger geht nich :D

    Danke trotzdem für den Tipp :)
     
    #3 Endzeitprophet, 19. April 2008
  5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    #4 Endzeitprophet, 19. April 2008
  6. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Schau in mein Profil, dann siehst du was für Fotos die Fujfilm Finepix S5800 macht ^^
     
    #5 Maryo.Insomnia, 19. April 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Coole sache :D Sehen gut aus die Bilder.
    Wie ist das "Handling" ? Also Menü und so...
     
    #6 Endzeitprophet, 19. April 2008
  8. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Ja, Handling im Allgemein ist wunderbar, schöne Form (liegt deshalb gut in der Hand). Menü ist auch recht einfach aufgebaut und lässt sich gut bedienen. Kann nicht meckern :)
     
    #7 Maryo.Insomnia, 19. April 2008
  9. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    klingt gut. Na mal sehen, is ja noch ein wenig Zeit bis zum ersten :p

    Wird Zeit das was gescheites reinkommt. Die Yakumo treibt mich in den Wahnsinn...
     
    #8 Endzeitprophet, 19. April 2008
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    hab mich entschieden. Die Fujifilm wird gekauft. Danke für die Hilfe :)
     
    #9 Endzeitprophet, 20. April 2008
  11. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Hab die Kamera nun seit zwei Wochen, bin sehr zufrieden. Hab sie mir zwar etwas grösser vorgestellt (hab halt grosse Patschehändchen :D ) so das das Handling doch ein wenig leidet, aber ich komm damit wesentlich besser zurecht.


    Somit ist dieses Thema erledigt :)
     
    #10 Endzeitprophet, 17. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab die Cam auch gekauft, letzten Dienstag. Und seit gestern in Gebrauch, die ist wirklich super :)
    Danke an Maryo.Insomnia und dich, Endzeitprophet, weil ich durch diesen Thread darauf aufmerksam wurde.
     
    #11 peacemillion, 17. Mai 2008
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @Endzeitprophet
    dann zeig ma dein moddingrechner :o
     
  14. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    der Rechner ist zerlegt, weil der Klarlack vor zwei Tagen angekommen ist ;)
     
    #13 Endzeitprophet, 18. Mai 2008
  15. Speedy
    Speedy Computer-Versteher
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    50206
    2. SysProfile:
    62622 (find ich am besten)
    57596
    21820
    47672
  16. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Lies dir den Thread mal durch... Thema ist längst erledigt.
    ~ closed ~
     
Thema:

Neue Digital-Kamera

Die Seite wird geladen...

Neue Digital-Kamera - Similar Threads - Digital Kamera

Forum Datum

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden

Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden: Google experimentiert mit drei neuen Ansätzen rund ums digitale Wohlbefinden So hat man bei OnePlus beispielsweise den Zen-Modus, der das Smartphone für eine voreingestellte Zeit für Notrufe und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:02 Uhr

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...

Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...: Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion verpasst . . Digitales Wohlbefinden: Googles Wind-Down-Feature bekommt in aktueller Beta Pause-Funktion...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen

Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen: Bosch Virtual Visor: Digitale Sonnenblende soll das Autofahren noch sicherer machen Am Ende stört sie trotz aller Hilfe aber trotzdem, denn irgendwie ist dadurch auch immer ein großer Teil des...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen

Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen: Neon: Digitale Avatare statt künstlicher Menschen Nun hat man im Rahmen der CES 2020 in Las Vegas die Katze aus dem Sack gelassen, die Webseite mit ersten Informationen gespickt. Offensichtlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden

Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden: Anki: Vector könnte vor digitalem Tod gerettet werden Als Spielkind probierte ich das natürlich alles aus, so richtig abgeholt hatte mich nichts – und meinen Sohn auch nicht. Im April 2019 wurde...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar

Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar: Samsung NEON: Künstliche Intelligenz ist offenbar ein digitaler Avatar Offenbar möchte man mit NEON im Bereich der „artificial intelligence“ punkten, sprich: der künstlichen Intelligenz. Schaut...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2020

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte

Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte: Western Digital bringt neue Enterprise-Festplatten mit 18 bis 20 TByte SSDs mögen heute eher die Augen vieler Kunden zum Leuchten bringen, doch auch traditionelle HDDs mit Magnetköpfen haben noch...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte

Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte: Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte . . Hermes mit digitaler Benachrichtigungskarte
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2019

Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente

Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente: Digitales Wohlbefinden: Google startet Experimente Der Nutzer soll sein Smartphone bewusster verwenden, nicht so viel Zeit unnötig damit verbringen und dadurch eventuell sogar echte soziale...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern

Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern: Sketch Pal: Microsoft-Garage-App möchte das digitale Zeichnen erleichtern Die App vereint dabei klassische Funktionen, zum Beispiel das Arbeiten mit Ebenen, mit neuen Möglichkeiten – zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro

Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro: Xbox One S All Digital Edition mit „FIFA 20“ für gerade einmal 169 Euro gibt es ab sofort ein nettes Angebot für alle, welche gerne die Fußball-Games der Reihe „FIFA“ zocken. So könnt ihr die...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling

Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling: Vodafone CallYa Digital: VoLTE noch dieses Jahr, aber kein WiFi-Calling 20 Euro kaufen dem geneigten Nutzer alle vier Wochen nicht nur eine Allnet-Flat für SMS und Sprache, sondern auch gleich...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Kamera-output digital speichern

Kamera-output digital speichern: Hey Leute, habe mal ein paar Fragen in einem Gebiet wo mir das nötige know-how leider noch fehlt. Grunddaten: Habe eine (hochauflösende) Kamera auf einer Traverse installiert, diese soll eine...
Unterhaltungselektronik 21. Dezember 2009
Neue Digital-Kamera solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden