neue ddr 2 ram 1066MHz

Diskutiere und helfe bei neue ddr 2 ram 1066MHz im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich suche 8GB DDR2 Ram 2x4Gb mit 1066Mhz der preis ist mal am anfang nicht so wichtig Mein system CPU Q9950 Mainboard GA-EP45-DQ6 Graka... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von lorsim, 25. Oktober 2009.

  1. lorsim
    lorsim Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    52433

    Hi ich suche 8GB DDR2 Ram 2x4Gb mit 1066Mhz der preis ist mal am anfang nicht so wichtig

    Mein system

    CPU Q9950
    Mainboard GA-EP45-DQ6
    Graka HD4870
    Alte Ram ist hat mein kleiner Bruder geschrottet :cry: und darum wollte ich mal fragen was ihr mir für welche vorschlagen könntet ??
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: neue ddr 2 ram 1066MHz

    naja nehmen kannst du
    Corsair, OCZ, G.e.i.l , G.skill, Kingston, Mushkin
    alles gute Ram Hersteller

    ich würde an deiner stelle die hier nehmen, da diese nur mit 1,8 V laufen
    OCZ Blade Low Voltage DIMM Kit 4GB PC2-8500U
     
    #2 Agent Smith, 25. Oktober 2009
  4. lorsim
    lorsim Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    52433
    AW: neue ddr 2 ram 1066MHz

    nein ich dachte an 2 Module je 4GB oder gibt es so was nicht mit 1066MHz ??? weil ich mir dann vielleicht dann noch einmal in einem oder zwei jahren noch mal was reinbauen möchte
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: neue ddr 2 ram 1066MHz

    ne die meisten sind 2 gb riegel, habe noch keine 4 gb riegel gesehn
    du musst wohl 4x2 GB nehmen... 4 gb bzw. 8 gb reichen doch oder was hast du vor mit mehr?
     
    #4 Agent Smith, 25. Oktober 2009
  6. lorsim
    lorsim Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    52433

    AW: neue ddr 2 ram 1066MHz

    weil ich den PC noch mindestens 3-4Jahre behalten und dann noch mal aufrüsten möchte
     
Thema:

neue ddr 2 ram 1066MHz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden