neue dateien auf m2 ssd laden?

Diskutiere und helfe bei neue dateien auf m2 ssd laden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich habe meine m2 ssd einegebaut und sie wird auch angezeigt als online etc. Doch wenn ich auf der m2 ssd neue dateien herunterladen möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Niemand362, 1. Februar 2021.

  1. Niemand362
    Niemand362 Gast

    Guten tag, ich habe meine m2 ssd einegebaut und sie wird auch angezeigt als online etc. Doch wenn ich auf der m2 ssd neue dateien herunterladen möchte funkioniert das nicht, habe es auch im windows eingestellt das alle neuen dateien auf der laden doch es ladet immer noch auf die alte

    :)
     
    #1 Niemand362, 1. Februar 2021
  2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    passen die beiden M.2 SSD's in dieses Board

    Du darfst aber auch nicht vergessen das das eher theoretische Werte sind. Nur wenn du oft große Dateien zwischen den zwei M2 SSD verschiebst oder täglich Benchmarks laufen lässt siehst du die Geschwindigkeit.
    Im normalen Betrieb, PC Booten, Spiele laden usw. gibt es so gut wie keinen Unterschied zwischen SATA SSD und NVME M2 SSD.
     
    #3 Blackvoodoo
  3. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

    Sinn von 2 M.2 SSDs auf X570 Board

    Also mein Desktop sieht zwar nicht so voll aus, aber da sind einige Perlen dabei. *Daumen hoch :daumen:
    Egal, meine Spiele sind eh auf STEAM oder bei den anderen Plattformen an erster Stelle. Desktop-Icon also unnötig.
    Ob SATA-SSD oder M2 ist bei Spielen egal. Da kommt es eher auf die Leserate bei kleineren Dateien an.
     
    #3 HardlineAMD
  4. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    SSD M2 liest zu langsam ?? Bitte um Hilfe!

    Mit einer SSD wirst du wieder weniger haben. Ich würde die M2 behalten und das windows neu aufspielen.
    Im Alltag merkst du das eh nicht so.
     
    #3 Bandicoot
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neue SSD M2 ?

    Die M2 SSD wird bei dem Board oberhalb des ersten PCIe Slots eingesetzt. Alle nötigen Schrauben liegen bei. Passen würde die auch.

    Jedoch würde eine normale SSD für den Normalsterblichen User auch reichen.
     
    #3 evilgrin68
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Neue SSD M2 ?

    Das Board hat den M.2 Steckplatz direkt bei den RAM Bänken unterm Sockel. Kannst du leicht sehen.
    Da kommt die Steckkarte rein. Sie läuft über den PCH mit 4x PCIe 3.0 Lanes.
     
    #3 Threshold
Thema:

neue dateien auf m2 ssd laden?

Die Seite wird geladen...

neue dateien auf m2 ssd laden? - Similar Threads - dateien ssd laden

Forum Datum

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2023

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?

NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?: Hallo, ich möchte gern meinen Gaming-PC, mit dem ich auch streame, upgraden und würde nun gern eine NVMe SSD verbauen. Da ich nur eine Schnittstelle am Mainboard habe, ich aber Betriebssystem und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

Datei auf zweiter SSD?

Datei auf zweiter SSD?: Hallo ich habe zwei SSDs in meinem PC aber nur auf die mit Windows lässt sich etwas installieren und die andere ist leer und lässt sich nicht befüllen und wie kann man TPM 2.0 für Windows 11...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2023

Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?

Ist solch ein Datei auf SSD wiederherstellbar?: Man löscht Txt-File. auf modern SSD und Windows 10 Kann man am nächsten Tag wiederherstellen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-solch-ein-datei-auf-ssd-wiederherstellbar
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. August 2023

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?

Kann man gelöschte Dateien auf SSD wiederherstellen, obwohl die Löschung vor einer Woche war?: Trim Command wird funktionieren. Wenn Daten auf einer SSD gelöscht werden, bleiben oft Reste dieser Daten im Speicher zurück. Dies liegt daran, dass SSDs anders als herkömmliche Festplatten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?

Kann ich meine Dateien von der SSD auf die HDD verschieben?: Also Win 11 ist auf der SSD (500GB) installiert. Meine ganzen Fotos, Videos, und Dateien wie Word, Exel,... sind auch da drauf. Kann ich alle Dateien auf meine 1TB HDD verschieben. Windows lass...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?

Eigene Dateien auf HDD sicherer als auf SSD?: Hab das mal gehört das man seine Daten niemals auf ne SSD machen sollte. Stimmt das wirklich ? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-dateien-auf-hdd-sicherer-als-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2023

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?

M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?: Hallo, ich habe meine M.2 SSD Karte eingebaut und so sieht es aus: [ATTACH] Wenn Windows C: voll ist und ich was downloaden will steht da das ich kein Speicherplatz mehr habe. Wie kann ich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. März 2023

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?

M.2 SSD wird im Gerätemanager aber nicht in den Dateien angezeigt?: Moin, ich hab mir eine Samsung 980 Pro 2TB gekauft (als 2. SSD was heisst ich hab Windows 11 auf einer anderen). Einbauen und PC wieder einschalten kein Problem, im Bios wird sie auch erkannt,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2023

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?

SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen?: Hallo zusammen Kann man SSD Dateien samt Windows auf eine neue SSD übertragen? Wenn ja, wie? [ATTACH] Das ist die SSD auf die ich meine Daten übertragen will. Die SSD die ich momentan drin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Dezember 2022

Welche SSD für Windows Dateien?

Welche SSD für Windows Dateien?: Guten Morgen(oder fast Mittag) an alle, Welche SSD würdet ihr mir für die Windows Dateien empfehlen und in welcher speichergröße? Wieviel GB brauchen die Dateien?...
Prozessoren 17. September 2022
neue dateien auf m2 ssd laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden