Neue CPU?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe eine RX 6700 XT und ein i7-7700k und bin am überlegen ob ich mir eine neue Cpu holen soll, würde sich das lohnen spiele hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JLBsamaDemon, 4. Dezember 2022.

  1. JLBsamaDemon
    JLBsamaDemon Gast

    Hey.

    Ich habe eine RX 6700 XT und ein i7-7700k und bin am überlegen ob ich mir eine neue Cpu holen soll, würde sich das lohnen spiele hauptsächlich 1080p würde sie holen für mehr fps etc. LG

    CPU die ich in beobachtung habe

    https://geizhals.de/intel-core-i5-12400f-v98442.html/FAMD Ryzen 7 5800X3DAMD Ryzen 7 5800XAMD Ryzen 7 5700XAMD Ryzen 5 5600X

    :)
     
    #1 JLBsamaDemon, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden