PDA-Diagnoseprogramm
Diskutiere und helfe bei PDA-Diagnoseprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc. Wäre schön,... Discussion in 'Software & Treiber' started by armybean, Feb 7, 2007.
Thema:
PDA-Diagnoseprogramm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PDA-Diagnoseprogramm - Similar Threads - PDA Diagnoseprogramm |
Forum | Date |
|---|---|---|
Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?: Da der alte Thread nur um Smartphones und PDAs ging und auch dort einig Betriebssysteme fehlten hier ein neuer bei dem getrennt nach Smartphone und Tablett Plattformen/Betriebssystemen abgestimmt...
|
Umfragen und Aufzählungen | Sep 9, 2011 |
Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl MausBluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus.
Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
|
Eingabegeräte | Jun 6, 2009 |
Smartphone/PDASmartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te)
Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ...
Wunschgerät wäre das Blackberry Bold.
Gibt es alternative...
|
Archiv | Mar 23, 2009 |
Smartphone/PDA ???Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes:
ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :(
Also muss was her was in...
|
Archiv | Jul 11, 2007 |
Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?: Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen,
undzwar nennt der sich Medion MD5951 ...
ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann
oder besser lassen sollte. ich will es als erstes...
|
Eingabegeräte | Mar 21, 2007 |
WLAN mit PDAWLAN mit PDA: Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | Feb 3, 2007 |