PDA-Diagnoseprogramm

Diskutiere und helfe bei PDA-Diagnoseprogramm im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc. Wäre schön,... Discussion in 'Software & Treiber' started by armybean, Feb 7, 2007.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Ich habe den Dell Axim X51v als PDA. Gibt es dafür auch solche Diagnoseprogramme wie für den Desktop-PC, wie CPU-Z, Everest, Sandra, etc.
    Wäre schön, wenn jemand sowas kennt. Der PDA hat Windows Mobile 5.

#1 armybean, Feb 7, 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    1. SysProfile:
    174063

ja solche Programme gibt es.
    z.B. das hier: SKTools V3.1.2
    soll ziemlich gut sein.

Demo-Link:
    http://pocketland.de/product.php?prod_id=17603

Gruß Meister

#2 Core2Duo_Meister, Feb 15, 2007
Thema:

PDA-Diagnoseprogramm

Loading...

PDA-Diagnoseprogramm - Similar Threads - PDA Diagnoseprogramm

Forum Date

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?

Welche Smarphone/PDA und/oder Tablet PC Plattform(en) verwendet ihr?: Da der alte Thread nur um Smartphones und PDAs ging und auch dort einig Betriebssysteme fehlten hier ein neuer bei dem getrennt nach Smartphone und Tablett Plattformen/Betriebssystemen abgestimmt...
Umfragen und Aufzählungen Sep 9, 2011

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte Jun 6, 2009

Smartphone/PDA

Smartphone/PDA: Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das Blackberry Bold. Gibt es alternative...
Archiv Mar 23, 2009

Smartphone/PDA ???

Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :( Also muss was her was in...
Archiv Jul 11, 2007

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?

Hilfe bei Medion PDA ... GPS Maus, welche?: Ich habe einen Medion PDA geschenkt bekommen, undzwar nennt der sich Medion MD5951 ... ich habe nicht wirklich viel ahnung was man machen kann oder besser lassen sollte. ich will es als erstes...
Eingabegeräte Mar 21, 2007

WLAN mit PDA

WLAN mit PDA: Ich habe einen Dell Axim X51v als PDA. Der unterstütz meiner Meinung nach nur WEP als Verschlüsselungsmodus. Als ich so ins Internet gegangen bin, konnte ich danach jedes Mal den Router neu...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Feb 3, 2007
PDA-Diagnoseprogramm solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice