1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39)

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zalman07, 15. Februar 2007.

1. zalman07

zalman07 Computer-Versteher

1. SysProfile:
    25149

Changelog:
    • Windows Vista 64 support.
    • VIA CX700/VX700 chipset.
    • Added Merom XE (X7900/X7800)
    • Added "PCI" and "MaxPCIBus" in the ini file to configure PCI scanning.
    • Added "-core" parameter to display the clock speed of the specified core.
    www.cpuid.org

Die Seite wird geladen...

Neue CPU-Z Version (CPU-Z 1.39) - Weitere Themen

Forum Datum

CPU-Z

CPU-Z: Ich weiß nicht ob die Frage mal gestellt wurde, hab nix gefunden. Ich wollte gestern mein Profil updaten mit CPU-Z allerdings funktioniert das nicht, hab die Datei erstellt hochgeladen aber da...
News & Bugs zu SysProfile 30. Mai 2017

CPU-Z Download: Version 1.79 verfügbar

CPU-Z Download: Version 1.79 verfügbar: CPU-Z Download: Version 1.79 verfügbar Das kostenlose Tool CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor, Chipsatz und Speicher. Seit einiger Zeit werden...
PCGH-Neuigkeiten 4. Mai 2017

Wegen AMD Ryzen: Neue Version des CPU-Z-Benchmarks

Wegen AMD Ryzen: Neue Version des CPU-Z-Benchmarks: Wegen AMD Ryzen: Neue Version des CPU-Z-Benchmarks AMDs neue Ryzen-Prozessoren stellen manchmal Softwareentwickler vor unerwartete Probleme. Jedenfalls erging es so dem Entwicklerteam CPUID,...
PCGH-Neuigkeiten 3. Mai 2017

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

CPU-Z neueste Version

CPU-Z neueste Version: Hi, geh das Importieren von den neuen CPU-Z Versionen immer noch nicht? MFG vegeta
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Neue Version CPU-Z 1.53

Neue Version CPU-Z 1.53: CPU-Z 1.53 - Dezember 2009 - Intel Core i7 930 & 950, Core i7 980X "Gulftown", Xeon W3565. - Intel Mobile Core i7/i5/i3 "Arrendale" (LV and ULV). - Intel "Clarkdale" platform improved support. -...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2009

Download: CPU-Z 1.52 als finale Version erschienen

Download: CPU-Z 1.52 als finale Version erschienen: Download: CPU-Z 1.52 als finale Version erschienen 21.07.2009 09:30 - Das kostenlose Tool CPU-Z liefert zuverlässig detaillierte Informationen über den eingesetzten Prozessor, Chipsatz und...
PCGH-Neuigkeiten 21. Juli 2009

cpu z

cpu z: besagtes programm zeigt an ich hätte 1prozessor 1kern 1thread muss ich mir gedanken machen?^^ habs grad nochmal mit sis sandra überprüft und das programm sagt mir 2kerne pro prozessor (wie es ja...
Prozessoren 7. Juli 2009

Diese Seite empfehlen