Neue CPU was tun?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mir ein Upgrade für meine Grafikkarte holen wollte, habe ich mir eine neue CPU gekauft und zwar den RYZEN 5800X. Das Mainboard ist das ASUS Rog... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OliverWski, 9. März 2023.

  1. OliverWski
    OliverWski Gast

    Da ich mir ein Upgrade für meine Grafikkarte holen wollte, habe ich mir eine neue CPU gekauft und zwar den RYZEN 5800X. Das Mainboard ist das ASUS Rog Strix B550F Gaming und die GraKa, eine Nvidia RTX 3080Ti. Als ich den PC gestartet habe bekam ich diese Meldung:

    ,,New CPU installed! Please enter Setup to configure your system.''

    kann mir jemand helfen was ich da genau tun soll ? Kenne mich nämlich bei den BIOS so gut wie gar nicht aus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 OliverWski, 9. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden