Neue CPU - PC geht an und aus?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU - PC geht an und aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, vielleicht ist hier ja der ein oder andere PC-Experte: Ich habe mir einen I9-11900KF bestellt. Als ich diesen in meinen Legion T5... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von djwoehw, 7. August 2024.

1. djwoehw
    djwoehw Gast

Guten Abend,

vielleicht ist hier ja der ein oder andere PC-Experte:

Ich habe mir einen I9-11900KF bestellt. Als ich diesen in meinen Legion T5 28IMB05 eingebaut habe, ist nur mehrmals hintereinander an uns ausgegangen, ohne dass er startet.

Ich habe ihn bereits nach einigen Sekunden vor Schreck vom Strom getrennt.

Nach Einbau meines alten Prozessors i5-10400F lief er zum Glück wieder.

Bevor ich ggf. versuche, ihn erneut einzubauen, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Im Handbuch ( https://psref.lenovo.com/syspool/Sy..._T5_28IMB05/Lenovo_Legion_T5_28IMB05_Spec.pdf ) habe ich dann gesehen, dass er offiziell nur Intel-Prozessoren bis zur 10. Generation unterstützt, aber kann das denn trotz gleichem Sockel denn wirklich sein?

Es ist derzeit das 650W Netzteil verbaut, sodass die Leistung wohl hoffentlich kein Problem bereiten sollte.

Danke im Voraus!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU - PC geht an und aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden