Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Diskutiere und helfe bei Desktop laggt während einer Spiel Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die... Discussion in 'Prozessoren' started by besoking66, Feb 20, 2021.

1. besoking66
    besoking66 Gast

Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?

:)

#1 besoking66, Feb 20, 2021
Thema:

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Loading...

Desktop laggt während einer Spiel Installation? - Similar Threads - Desktop laggt Spiel

Forum Date

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit

Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit: Google Chrome 149.0.7827.114 / 115: Sicherheits-Update für den Desktop steht bereit Die neue Version 149.0.7827.114 beziehungsweise .115 landet in den nächsten Tagen und Wochen auf Rechnern mit...
User-Neuigkeiten Friday at 2:02 PM

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design

Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design: Google Drive für den Desktop: Update bringt Gemini-Integration und neues Design Das Update kommt mit optischen Anpassungen daher, da Google die Symbolpalette an das aktuelle Workspace-Design...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2026

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte

Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte: Bitwarden 2026.5.0: Desktop-App zeigt nun eingeloggte Geräte Mit dem aktuellen Rutsch landet die Geräteliste nun endlich in der Desktop-App. Bisher war diese Übersicht der angemeldeten Geräte nur...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026 Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz

Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz: Google Aluminium OS: Leak zeigt den neuen Desktop-Ansatz Bevor Google das System offiziell vorstellt, sind bereits Informationen durchgesickert. Der Leaker Mystic Leaks hat auf Telegram...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop

Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats

Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats: Threads bekommt Desktop-DMs und Live-Chats Das ändert sich jetzt: Meta hat die Browser-Version seines Kurznachrichtendienstes um einen vollwertigen Nachrichten-Bereich erweitert. Einzelchats,...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil

Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil: Seagate FireCuda X Vault und One Touch Desktop: Externe Festplatten ohne Netzteil Die FireCuda X Vault ist in den Größen 8 TB und 20 TB erhältlich und nutzt einen USB-C-Anschluss, der sowohl die...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2026

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche

Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche: Threads am Desktop: Meta schraubt an der Web-Oberfläche Die Entwickler reagieren damit auf das Nutzerverhalten, da gerade die aktivsten Anwender den Dienst häufig über den Browser ansteuern. In...
User-Neuigkeiten Apr 17, 2026

Claude Code für den Desktop wird umgebaut

Claude Code für den Desktop wird umgebaut: Claude Code für den Desktop wird umgebaut Der Fokus liegt dabei auf Entwicklern, die nicht nur eine Aufgabe nach der anderen abarbeiten, sondern mehrere Sessions parallel im Blick behalten...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac

Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac: Astropad Workbench: Remote-Desktop für KI-Agenten auf dem Mac Zielgruppe sind Entwickler und Firmen, die KI-Agenten auf Macs laufen lassen und diese zuverlässig überwachen und steuern wollen,...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel

Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel: Vivaldi 7.9 für Android und iOS: Desktop-Modus, Safari-Import und Tab-Stapel Das Update bringt Funktionen auf das iPhone, die unter Android teilweise schon länger bekannt sind, kümmert sich aber...
User-Neuigkeiten Mar 26, 2026
Desktop laggt während einer Spiel Installation? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice