Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Diskutiere und helfe bei Desktop laggt während einer Spiel Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 20. Februar 2021.

1. besoking66
    besoking66 Gast

Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?

:)

2. theycallme°crazy°
    theycallme°crazy° Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

betreibt jemand von euch den Philips an einer Intel HD4600 per Displayport auf 60Hz? Wenn ja, ist die Leistung der Intel ausreichend für Desktop und Internet / Office use oder laggt das Bild am Desktop?

#3 theycallme°crazy°
  3. MindofRafi
    MindofRafi Gast

GPU (Gtx1050ti) 4Gb geht am die 1. paar Spiele auf 0-1% Leistung herunter

Zitat von Valle16: @maxi_rodriges aber wenn ich nur eine Ram drinnen habe könnte es doch sein der laggt weil der Ram überlastet ist weil ich 2x 8 habe
    Overwatch laggt nicht mit 8GB Ram und es geht nicht darum, dass du nur noch mit 8GB spielst sondern ob ein RAM Riegel einen Fehler hat

#3 MindofRafi
  4. WurST1337
    WurST1337 Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Folgendes Problem:

G-Sync an + Vollbild- und Fenstermodus aktiviert....

Wenn ich teilweise auf dem Desktop den Browser schließe wird er durchsichtig, aber er verschwindet nicht.... Dann laggt alles und nach 10-15 Sekunden schließt er sich.

Hat das Problem hier keiner? Ich glaube es liegt an G-Sync... Bin mir dabei auch rel. sicher.

Ich benutzte wegen DOTA 2 G-Sync + Vollbild- und Fenstermodus, weil ich DOTA im Fenster (Rahmenlos) spiele.

#3 WurST1337
  5. 007promi
    007promi Gast

Kurze Ruckler/Häufig Freezing

Hab ein foto von meinem Dashboard hochgeladen. Mitlerweile wirds zunehmenden schlimmer. Immer sobald ich Ingame in eine brenzlige situation komme, laggts und ich habe standbilder! Geht sogar teilweise soweit das mein PC auch am desktop kurz freest. auch im Browser...

#3 007promi
  6. ralle_h
    ralle_h Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Mich würden die 10 Bit Farben schon auch mal interessieren, aber du musst auch akzeptieren dass für manche empfindsame Gemüter 60 fps/60 Hz alles andere als smooth sind *zwink ;)

Sogar auf dem Desktop merkt man (zumindest ich) den Unterschied, wie der Mauszeiger laggt und ruckelt *wink :wink:

#3 ralle_h
Thema:

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Die Seite wird geladen...

Desktop laggt während einer Spiel Installation? - Similar Threads - Desktop laggt Spiel

Forum Datum

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

WhatsApp: Desktop-App ab sofort mit Audio- und Videoanrufen

WhatsApp: Desktop-App ab sofort mit Audio- und Videoanrufen: WhatsApp: Desktop-App ab sofort mit Audio- und Videoanrufen Natürlich bleibt die Kommunikation Ende-zu-Ende-verschlüsselt. Feine Sache, insbesondere in der anhaltenden Zeit des Social...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:53 Uhr

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?

Laptop mit Integrierter Desktop CPU/APU?: Gibt es Leistungsstarke Laptops, bei denen man eine Desktop CPU mit integrierte Grafik einbauen kann? Z.B. eine AMD CPU der 4000er Serie. Deswegen auch keine Grafikkarte mehr nötig. Gibts das auch...
Prozessoren 25. Februar 2021

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format

Etwas von Desktop löschen PDF Struktur 50, Invalid file format: Ich weis nicht wie ich das wegbekomme. Ich habe noch WIN 7.[ATTACH]
Windows 7 23. Februar 2021

Medion: Neue Notebooks und ein Desktop-PC ab 25. Februar bei Aldi verfügbar

Medion: Neue Notebooks und ein Desktop-PC ab 25. Februar bei Aldi verfügbar: Medion: Neue Notebooks und ein Desktop-PC ab 25. Februar bei Aldi verfügbar Genauer gesagt: Das Medion Akoya S15449, das Medion Akoya S17404 und der Medion Akoya P63013 sind ab dem 25. Februar...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2021

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?

Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang?: Wenn ich auf meinen Desktop Rechtsklicke dann lädt es mehere Minuten lang und das wirklich nur wenn ich auf meinen Desktop klicke......
Software & Treiber 18. Februar 2021

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...

Drucker ohne Werkssoftware, aber mit Treiber (auf Desktop) installieren. Wie kann ich da...: Status. Voraussetzungen: Windows 7 - kein Drucker installiert. Ich habe mein HP Notebook gestartet, die Treiberdatei vom Destop im Blick. Welche Schritte muss ich gehen, um den Druckertreiber...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Parallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlicht

Parallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlicht: Parallels Desktop 16: Zweite M1 Mac Technical Preview veröffentlicht Hierbei handelt es sich um eine kostenpflichtige Virtualisierungslösung. Nun hat Parallels die zweite M1 Mac Technical Preview...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Welche SSD Festplatte für Desktop PC?

Welche SSD Festplatte für Desktop PC?: Halle:) ich wollte mal nach allgemeinen Internet Meinungen zu SSD Festplatten Ausschau halten. Ich suche eine 250-500GB Festplatte für meinen PC und wollte fragen welche ihr denn empfehlen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Pc netzteilvon Desktop dauerhaft am Strom?

Pc netzteilvon Desktop dauerhaft am Strom?: Hallo kann man pc also Desktop Netzteile dauerhaft am strom anschließen bzw weis es einer genau ohne ich habe gehört https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteilvon-desktop-dauerhaft-am-strom
Stromversorgung 11. Februar 2021

Enpass 6.6: Desktop-Programm des Passwortmanagers mit neuen Funktionen

Enpass 6.6: Desktop-Programm des Passwortmanagers mit neuen Funktionen: Enpass 6.6: Desktop-Programm des Passwortmanagers mit neuen Funktionen Nun bringt man neue Funktionen in die Desktop-App. Vermutlich sind diese schon den Nutzern bekannt, die Enpass auf dem...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen: Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen Google wird die Software Backup & Sync, früher ja Google Drive, in der jetzigen Form für Privatnutzer einstellen. An die Stelle tritt...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Microsoft: Remote-Desktop für Android wurde aktualisiert

Microsoft: Remote-Desktop für Android wurde aktualisiert: Microsoft: Remote-Desktop für Android wurde aktualisiert Nun gab es ein weiteres Update für jene Version, wobei die Aktualisierung (Version 10.0.9) vor allem für Chromebooks ein paar Neuerungen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021
Desktop laggt während einer Spiel Installation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden