Desktop laggt während einer Spiel Installation?

Diskutiere und helfe bei Desktop laggt während einer Spiel Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von besoking66, 20. Februar 2021.

  1. besoking66
    besoking66 Gast

    Servus, ich lade mir gerade GTA 5 herunter auf meinem Gaming pc, auf meine hdd und mein desktop laggt ab und zu wegen dem ist das normal oder ist die festplatte kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop laggt während einer Spiel Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden