Neue CPU pc bootet nicht?
Diskutiere und helfe bei Neue CPU pc bootet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hatte den Prozessor Amd ryzen 3 1200 und habe mir einen amd ryzen 5 2600 geholt aber wenn der verbaut ist startet der pc zwar irgendwie aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von endo375, 20. Februar 2021.
Thema:
Neue CPU pc bootet nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue CPU pc bootet nicht? - Similar Threads - CPU bootet |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU zu heiß?CPU zu heiß?: Mein ryzen 7 3800x hat mit dem Amd Wraith Prism Kühler bei Spielen wie Warzone gerne mal bis zu max. 89 grad. Meistens aber eher so zwischen 75-85 grad. Ist das sehr sehr hoch oder ist das in...
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
Cpu Temperatur?Cpu Temperatur?: Hey,
würdet ihr sagen das 87 grad Celsius max. Temperatur (gemessen mit Coretemp) und im Durchschnitt Schätzungsweise so 74-76 grad in Ordnung sind? Gemesseb wurden die Temp während dem Zocken...
|
Prozessoren | Heute um 10:02 Uhr |
Bwin CPU Problem?Bwin CPU Problem?: Jedes Mal wenn mein Vater bwin auf unserem Laptop öffnet läuft am Anfang alles ganz normal und die CPU auslastung liegt bei 10% aber nach so einer halben Minute geht die auslastung auf 100% hoch...
|
Garantie bei Ryzen CPU-Leistungsmangel?Garantie bei Ryzen CPU-Leistungsmangel?: Habe eine Ryzen 7 3700x CPU und diese ist neuerdings des öfteren zu 100% ausgelastet wenn ich meine Spiele starte. Habe diese CPU schon knapp seit 23 Monaten und bis jetzt hatte eigentlich keine...
|
Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?Computer bauen welche CPU und mainboard für RTX3090 oder RTX3080?: Hallo ich möchte mir sobald die Preise für Grafikkarten runter gehen eine RTX 3090 oder 3080 holen aber ich weis nicht welchen Prozessor und mainboard dafür passen bzw. welcher Prozessor und...
|
Grafikkarten | Gestern um 12:23 Uhr |
Programm zum testen von Cpu Kernen?Programm zum testen von Cpu Kernen?: Kennt jemand ein Programm, wo man die einzelnen Cpu Kerne testen kann ob sie richtig funktionieren?
Am besten für Amd Ryzen 5 3600 geeignet, dankeschön...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?Pc stürzt nach Einbau neuer CPU ab?: Moin,
nachdem ich meine neue Cpu eingebaut hatte, stürzt er 5 Sekunden nach dem Start direkt wieder ab. Hat jemand eine Lösung? Danke im Voraus
Hardware:
mainboard: BIOSTAR GROUP H61MU3...
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
GPU und CPU Auslastung miserabel?GPU und CPU Auslastung miserabel?: Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir nicht vor als so langer Zeit folgende Specs gekauft: 2070S, I7-10th sowie 32GB RAM diese sind angelehnt an professionellen Spielern. Nun...
|
Prozessoren | Samstag um 10:32 Uhr |
Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?: Hallo! Ich habe heute meinen PC aufgewertet und einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut. Jedoch bootet der PC nicht und die EZ Debug LED leuchet durchgängig.
R7 5800x
MSI...
|
Prozessoren | 11. Februar 2021 |
HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?HP Rechner bootet nach CPU Wechsel nicht?: Hi,
Ich hab bei meinem PC von einem i3-6100 auf einen i5-9600k geupgraded, wenn ich ihn anschalten will, dreht der Lüfter für 1Sek und der PC schaltet sich ab, was kann das sein?
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |
Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
|
freie Fragen | 21. September 2013 |
Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?: Monitor geht nicht an. Pc Bootet. CPU oder MB Defekt ?
Guten Tag,
ich hab mal versucht mein CPU-Lüfter zu säubern und als ich den CPU-lüfter wieder dran machen wollte hab ich...
|
Computerfragen | 9. August 2010 |