Suche Mainboard und cpu?

Diskutiere und helfe bei Suche Mainboard und cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich. Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Richard30, 10. Dezember 2022.

1. Richard30
    Richard30 Gast

Und als Einsatz wäre es ein Arbeits-pc für den Programmierbereich.

Eine Gra-ka habe ich, ebenso wie den Rest, RAM werde ich selber welchen finden der passt.

Leider kenne ich mich nicht mehr aus, welche Sockel es gibt und wie es mit RAM aussieht, was da mittlerweile Standard ist. Es wäre aber gut da etwas zu haben, was ich dann auch noch in mehreren Jahren upgraden könnte, ohne das dann wieder die Sockel nicht mehr passen.

Ansonsten braucht das Mainboard keine wirlichen Extras. Onboars Sound und Netzwerkdingens sollte Wahrscheinlich dabei sein, aber selbst das müsste es nicht mal

:)

Thema:

Suche Mainboard und cpu?

Die Seite wird geladen...

Suche Mainboard und cpu? - Similar Threads - Suche Mainboard cpu

Forum Datum

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:33 Uhr

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Suche Mainboard und cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden