Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mir gerne eine neue CPU holen hab aber ein ddr3 ram und mit einer neuen CPU bräuchte ich einen neuen ram und ein neues Motherboard So jz hab ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anders7655, 17. Januar 2021.
Thema:
Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen? - Similar Threads - CPU kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Mainboard kaufen für meine CPU?Welches Mainboard kaufen für meine CPU?: Hallo,
Ich plane mir einen Ryzen 5 5600X zu kaufen. Ich habe zurzeit ein B450 Mainboard und würde gerne auf B550 aufrüsten. Ich habe das MSI B550 MPG Gaming Edge WIFI im Blick, weiß aber nicht,...
|
Mainboards | Dienstag um 10:03 Uhr |
Was soll ich eher neu kaufen GPU oder CPU??Was soll ich eher neu kaufen GPU oder CPU??: [ATTACH]
bin am überlegen gewesen die RTX3080 zu kaufen und mir nächstes Jahr ne neue CPU wenn die gewechselt werden muss. Aktuelle Games funktionieren recht gut mit 120-60 FPS...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2021 |
Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
|
Mainboards | 13. Februar 2021 |
Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?: Hallo, ich habe vor mir eine gebrauchte CPU auf eBay zu kaufen weil meine jetzige viel zu veraltet ist und ein hohen bottleneck hat. Ich habe eine GeForce Gtx 1050ti 4gb und ein 760gm p23 fx...
|
Prozessoren | 13. Februar 2021 |
Zuerst CPU kaufen oder Grafikkarte?Zuerst CPU kaufen oder Grafikkarte?: Sollte ich mir zuerst eine Grafikkarte zulegen oder einen Ryzen 5 5600x?
Und welche Grafikmarte sollte ich mir zulegen um alle Spiele in Ultra und Full HD flüssig Spielen zu können, Preis bis...
|
Prozessoren | 8. Februar 2021 |
CPU verkaufen und neuen kaufen?CPU verkaufen und neuen kaufen?: es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen
i7-6700k
2x gtx 1070
2x 500gb samsung 970 evo
2x 1tb 860...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |
Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?: Moin, wollte meinen PC etwas aufbessern, RAM(16Gb G.Skill 3600Mhz Cl16) und Mainboad(B450 Aorus Pro) hab ich schon. Dazu wollte ich mir jetzt noch einen AMD Ryzen 5 3600x oder AMD Ryzen 5 3600xt...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2020 |
Bei CPU den vorhandenen Kühler benutzen oder einen anderen kaufen?Bei CPU den vorhandenen Kühler benutzen oder einen anderen kaufen?: Ich hole mir demnächst die AMD Ryzen 7 3800x und frage mich, ob ich die vorhandene Kühlung nehmen sollte oder der be quiet! Pure Rock 2 black. Was denkt ihr? Was würdet ihr machen?...
|
Prozessoren | 25. November 2020 |
Mehr Ram oder neuen CPU für Videos cutten kaufen?Mehr Ram oder neuen CPU für Videos cutten kaufen?: Hey Leute!
Ich schneide meine Videos meistens mit resolve. Ich hab einen ryzen 5 3600 und 16gb ram mit 3200 mhz. Lohnt sich ein RAM upgrade auf 32gb oder lieber neuen Prozessor? Ram mach ich...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |
Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?: Asetek LCLC 120mm CPU Liquid Cooling System - OEM - 35-101-1012103
Da steht nichts von 1155, kann ich also die wasserkühlung nicht auf die cpu schrauben?
|
freie Fragen | 16. Januar 2013 |
CPU 939 wo zu kaufen?CPU 939 wo zu kaufen?: Hi,
weiß von euch jemand wo es vielleicht noch neue AMD Sockel 939 CPUs zu kaufen gib?
Habe das Board: Asrock 939Dual-VSTA
MFG
vegeta
|
Prozessoren | 23. April 2011 |
CPU Kauf i7 870 oder 950 ?CPU Kauf i7 870 oder 950 ?: CPU Kauf i7 870 oder i7 950 ?
Hallo,
ich brauch mal Eure Hilfe da ich mich absolut nicht entscheiden kann.
Ich möchte mir einen von beiden CPUs holen, mit Board kosten beide auch ungefähr...
|
Prozessoren | 9. November 2010 |
[Kauf] Lüfter für CPU[Kauf] Lüfter für CPU: Hi,
ich will mir einen anderen Lüfterkaufen da mein CPU Lüfter (Artic Cooling 64 PRO) mir persöhnlich zu laut ist.Was für ne Mase hat der Kühler.Was könntet ihr mir emfpehlen?
PS: Ich will nur...
|
Luft- & Wasserkühlung | 18. April 2008 |