Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde mir gerne eine neue CPU holen hab aber ein ddr3 ram und mit einer neuen CPU bräuchte ich einen neuen ram und ein neues Motherboard So jz hab ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anders7655, 17. Januar 2021.

1. Anders7655
    Anders7655 Gast

Würde mir gerne eine neue CPU holen hab aber ein ddr3 ram und mit einer neuen CPU bräuchte ich einen neuen ram und ein neues Motherboard

So jz hab ich ein ddr3 ram 16gb

motherboard model: h81m-ds2v Chipset: Intel

Und meine jetzige CPU ist eine intel xeon e3 1220 v3 3.10 Ghz

So habt ihr jz ein paar CPU Vorschläge ( die natürlich auch besser sind als meine jetzige cpu) die bei den genannten teilen passen ?

:)

#1 Anders7655, 17. Januar 2021
  2. MyPVR
    MyPVR Gast

Neue Grafikkarte oder gleich neuer PC?

#3 MyPVR
  3. merlin123
    merlin123 Gast

Mir ist grad noch eingefallen das sie Sims mag...wäre da mit einer besseren Graka Sims 4 drinnen? Oder wenigsten Sims 2/3 in FHD 60 FPS?

@Makso
    Schreib ich mal auf *Lächeln :)

#3 merlin123
  4. merlin123
    merlin123 Gast

@JJJT leider nicht, ist eine Office Mühle

#3 merlin123
  5. Sa.Lt
    Sa.Lt Gast

ja, max 2.5" mx 500 500gb + 1650 super
    dann bist bei ca 190-200€

netzteil könnte man, würd es aber erstmal so probieren.
    die komponenten brauchen weniger als 200W unter Volllast.
    Ergänzung (21. August 2020)
    nimm ne günstige 1650 super, die hat das beste P/L, ist 70x so schnell wie ne 5450, falls man sowas überhaupt sinnvoll messen kann. Damit kann man unter fhd noch lange Spaß haben und auch mal in einen neuen PC (intel 10400f oder amd 3600 oder Nachfolger mitnehmen)

#3 Sa.Lt
  6. Rumguffeln
    Rumguffeln Gast

also wenn es nur für die von dir genannten spiele sein soll..würde ich einfach ne 1650 reinpacken und gut...
    die ist um welten schneller als die alte radeon oder igpu und super stromsparend...musst vermutlich nicht mal das netzteil tauschen

mehr ram falls gewünscht..oder ssd falls gewünscht ..und gut

#3 Rumguffeln
Thema:

Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen? - Similar Threads - CPU kaufen

Forum Datum

Welches Mainboard kaufen für meine CPU?

Welches Mainboard kaufen für meine CPU?: Hallo, Ich plane mir einen Ryzen 5 5600X zu kaufen. Ich habe zurzeit ein B450 Mainboard und würde gerne auf B550 aufrüsten. Ich habe das MSI B550 MPG Gaming Edge WIFI im Blick, weiß aber nicht,...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Was soll ich eher neu kaufen GPU oder CPU??

Was soll ich eher neu kaufen GPU oder CPU??: [ATTACH] bin am überlegen gewesen die RTX3080 zu kaufen und mir nächstes Jahr ne neue CPU wenn die gewechselt werden muss. Aktuelle Games funktionieren recht gut mit 120-60 FPS...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...

Hey Leute. Ich will mir eine Gaming PC kaufen und habe bisher meine CPU (Ryzen 5 3600) und...: Es sollte nicht zu teuer sein....
Mainboards 13. Februar 2021

Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?

Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?: Hallo, ich habe vor mir eine gebrauchte CPU auf eBay zu kaufen weil meine jetzige viel zu veraltet ist und ein hohen bottleneck hat. Ich habe eine GeForce Gtx 1050ti 4gb und ein 760gm p23 fx...
Prozessoren 13. Februar 2021

Zuerst CPU kaufen oder Grafikkarte?

Zuerst CPU kaufen oder Grafikkarte?: Sollte ich mir zuerst eine Grafikkarte zulegen oder einen Ryzen 5 5600x? Und welche Grafikmarte sollte ich mir zulegen um alle Spiele in Ultra und Full HD flüssig Spielen zu können, Preis bis...
Prozessoren 8. Februar 2021

CPU verkaufen und neuen kaufen?

CPU verkaufen und neuen kaufen?: es geht darum das ich meinen pc (https://www.asus.com/us/Tower-PCs/ROG-GT51CA/overview/) verkaufen möchte das sind sie spezifikationen i7-6700k 2x gtx 1070 2x 500gb samsung 970 evo 2x 1tb 860...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?

Sollte ich momentan eine Ryzen CPU kaufen?: Moin, wollte meinen PC etwas aufbessern, RAM(16Gb G.Skill 3600Mhz Cl16) und Mainboad(B450 Aorus Pro) hab ich schon. Dazu wollte ich mir jetzt noch einen AMD Ryzen 5 3600x oder AMD Ryzen 5 3600xt...
Prozessoren 23. Dezember 2020

Bei CPU den vorhandenen Kühler benutzen oder einen anderen kaufen?

Bei CPU den vorhandenen Kühler benutzen oder einen anderen kaufen?: Ich hole mir demnächst die AMD Ryzen 7 3800x und frage mich, ob ich die vorhandene Kühlung nehmen sollte oder der be quiet! Pure Rock 2 black. Was denkt ihr? Was würdet ihr machen?...
Prozessoren 25. November 2020

Mehr Ram oder neuen CPU für Videos cutten kaufen?

Mehr Ram oder neuen CPU für Videos cutten kaufen?: Hey Leute! Ich schneide meine Videos meistens mit resolve. Ich hab einen ryzen 5 3600 und 16gb ram mit 3200 mhz. Lohnt sich ein RAM upgrade auf 32gb oder lieber neuen Prozessor? Ram mach ich...
Prozessoren 6. November 2020

Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?

Möchte neuen MSI z77 mit 1155 Sockel kaufen, ist alter Asetek LCLC für cpu kompatibel?: Asetek LCLC 120mm CPU Liquid Cooling System - OEM - 35-101-1012103 Da steht nichts von 1155, kann ich also die wasserkühlung nicht auf die cpu schrauben?
freie Fragen 16. Januar 2013

CPU 939 wo zu kaufen?

CPU 939 wo zu kaufen?: Hi, weiß von euch jemand wo es vielleicht noch neue AMD Sockel 939 CPUs zu kaufen gib? Habe das Board: Asrock 939Dual-VSTA MFG vegeta
Prozessoren 23. April 2011

CPU Kauf i7 870 oder 950 ?

CPU Kauf i7 870 oder 950 ?: CPU Kauf i7 870 oder i7 950 ? Hallo, ich brauch mal Eure Hilfe da ich mich absolut nicht entscheiden kann. Ich möchte mir einen von beiden CPUs holen, mit Board kosten beide auch ungefähr...
Prozessoren 9. November 2010

[Kauf] Lüfter für CPU

[Kauf] Lüfter für CPU: Hi, ich will mir einen anderen Lüfterkaufen da mein CPU Lüfter (Artic Cooling 64 PRO) mir persöhnlich zu laut ist.Was für ne Mase hat der Kühler.Was könntet ihr mir emfpehlen? PS: Ich will nur...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2008
Neue CPU ohne gleich alle teile neu zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden