Neue CPU oder eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU oder eine Grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich überlege momentan meinen PC etwas aufzurüsten. Momentan habe ich einen Ryzen 3 3200 und wollte ihn mit einem Ryzen 5 3600 etwas... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Auros007, 22. März 2021.

  1. Auros007
    Auros007 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich überlege momentan meinen PC etwas aufzurüsten. Momentan habe ich einen Ryzen 3 3200 und wollte ihn mit einem Ryzen 5 3600 etwas aufbessern, da ich aufgrund der momentanen Lage deutlich mehr zocke als zuvor. Als ich mir den PC jedoch zulegte 2019, hatte ich kein Budget mehr für eine Grafikkarte.

    Nun meine Frage: Soll ich mir eine CPU zulegen (vorallem, weil so wie ich das mitbekomme, die Grafikkartenpreise maßlos überteuert sind) oder doch lieber darauf warten das die Grafikkarten billiger werden und mich dort dann nochmal etwas mehr umsehen.

    Die Spiele die ich momentan Spiele sind größtenteils Apex Legends, League of Legends, Valorant und verschiedene Total War Teile. Hatte jedoch überlegt mir in naher Zukunft Spiele wie Ghost Recon Breakpoint, Rainbow Six Siege o.ä. zu kaufen.

    Würde mich über Antworten sehr freuen! LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU oder eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden