C²D Prozi+Mainboard+Ram
Diskutiere und helfe bei C²D Prozi+Mainboard+Ram im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möcht mal wissen was ich für nen E6300, nen neues Mainboard und neuen DDR2 Ram(gegebenenfalls) berappen müsste. Da ich ja erst 12 Jahre alt bin... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.
Seite 1 von 4
Thema:
C²D Prozi+Mainboard+Ram
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
C²D Prozi+Mainboard+Ram - Similar Threads - C²D Prozi+Mainboard+Ram |
Forum | Datum |
---|---|---|
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
AirPods Max mit USB-C: Update erscheint baldAirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald
Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach VeröffentlichungDigitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung: Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung
Der Spielehersteller Hasbro hat laut Bericht nahezu das gesamte Entwicklerteam seines virtuellen Tabletop-Tools...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2025 |
USB-C Frontpanel funktioniert nicht?USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo
Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB)
Was kann ich da machen?...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen,
An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...Kann jeder passive USB-C-Anschluss mit USB 3.2-Gen 2x1 (also 10 Gbps) automatisch auch USB...: Mit "passiv" meine ich da die Anschlussbuchse am PC-Case und das Kabel zum Motherboard.
Dass einem USB 3.2-Gen 2x1 nicht automatisch ein echter USB 3.2 Gen 2x2 Anschluss werden kann, das ist mir...
|
Mainboards | 21. Januar 2025 |
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus,
und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
Datenträger C zu großer speicherverbrauch?Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend,
Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Januar 2025 |
Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?Windows C Partition lässt sich nicht verkleinern obwohl freier speicher da ist?: ich möchte eine neue Partition erstellen damit ich Ein Paar Programme und Dateien vom System Separieren kann. Ich konnte insgesamt 18GB von meiner C: Platte frei machen mehr aber nicht
trotz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Januar 2025 |
Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landenAmphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen
Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |