C²D Prozi+Mainboard+Ram
Diskutiere und helfe bei C²D Prozi+Mainboard+Ram im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möcht mal wissen was ich für nen E6300, nen neues Mainboard und neuen DDR2 Ram(gegebenenfalls) berappen müsste. Da ich ja erst 12 Jahre alt bin... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Kiddow, 25. Januar 2007.
Seite 1 von 4
Thema:
C²D Prozi+Mainboard+Ram
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
C²D Prozi+Mainboard+Ram - Similar Threads - C²D Prozi+Mainboard+Ram |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 EuroMacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro: MacBook Air M4 mit 16 GB RAM für 795 Euro
Amazon liegt bei 795 € und ruft damit einen sehr guten Preis aus. Spannend ist das Ganze vor allem für Nutzer, die bewusst zur 16-GB-Variante greifen...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:33 Uhr |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 09:23 Uhr |
Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurerSpeicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer
Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2025 |
Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den MarktSandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt
Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2025 |
Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentierenSamsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren: Samsung wird auf der CES 2026 seinen ersten LPDDR6-RAM präsentieren
Die JEDEC hatte den zugrundeliegenden Standard ja bereits vor Monaten finalisiert. Nach der Messe im Januar 2026 wird es dann...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next GenerationLEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation: LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation
Enterprise NCC-1701-D vorgestellt. Das Set besteht aus 3.600 Teilen und bildet das Flaggschiff der Sternenflotte...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2025 |
Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 EuroBoox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro: Boox Note Air5 C: Tablet mit E-Ink-Display kostet 529,99 Euro
Die Besonderheit des Geräts: Es nutzt weder ein LC- noch ein OLED-Display, sondern einen farbigen Kaleido-E-Ink-Bildschirm. Letzterer...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Xiaomi EV Europa R&D und Design Center wurde in München eröffnetXiaomi EV Europa R&D und Design Center wurde in München eröffnet: Xiaomi EV Europa R&D und Design Center wurde in München eröffnet
Am Standort München hat Xiaomi EV ein Forschungs-, Entwicklungs- (R&D) und Designzentrum eröffnet. Hierbei handelt es sich um das...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2025 |
Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als HighlightsPrime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights: Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights
Das Angebot von Prime Gaming wartet diesmal mit einigen interessanten Titeln auf, die dauerhaft eurer Bibliothek...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-SerieOnkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie: Onkyo C-30: Neuer CD-Player erweitert die Icon-Serie
Doch die Disc ist auch bei anderen Herstellern noch nicht tot. So bringt Onkyo mit dem C-30 ebenfalls einen frischen CD-Player auf den Markt....
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2025 |
Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 EuroLuxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro
Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen.
Luxman D-03R: Edler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2025 |
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2025 |