1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue CPU, Mainboard Ram.

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Februar 2015.

  1. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    320
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich hab zwei hier gehabt. Einen hab ich sogar noch im Einsatz - einfach aus dem Grund, dass es in der Dicke nichts leiseres gibt. Leiser gibts aber immer. Siehe Enermax T.B. Silence z.B.

    Für die Dicke sind die "ok", bzw. das beste, was es gibt. Als Empfehlung würde ich die nicht raus hauen... nur, wenn man auf die "Dicke" angewiesen ist.

    Und für ein leises System... muss man auch nicht so viel Kohle zusätzlich ausgeben. Eine ordentliche Komponenten Wahl, durchdachter Aufbau, leise Lüfter, Entkopplung und ne ordentliche Lüftersteuerung übers Board. Ich höre meins praktisch gar nicht.
     
  2. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    wenn Du in mein System schaust, siehste das ich die TB Silence seit Ewigkeiten im Einsatz habe, aber der Sleek Vortex hat den Vorteil das er als 140er mit 120er Befestigungen den deutlich höheren Durchsatz schafft der einzige PWM TB Silence 120 schafft nen Durchsatz von 120m³ bei gleicher Geräuschkulisse wir der 140er Vortex, der haut dann aber 160m³ durch.

    Gerade bei nem AMD System und dem massigen Kühlkörper des Machos ist der dünne echt sinnvoll, weil man sich dann mit den RAMs nicht ins Gehege kommt

    Für ein Zero System muss mit guten Komponenten deutlich mehr Geld ausgeben als für ein vernünftig leises regulär luftgekühltes System, daher ist beim Budget ein leises Luftsystem super, ein gut ausgewähltes System erreicht in regulärem Nutzungsabstand in Kopfhöhe gemessen mal eben zwischen 20 und 40dB gesamt und das ist angenehm und nicht störend.
     
    #47 The-Silencer, 19. Februar 2015
  3. SkylineR34

    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    So es gibt neuigkeiten hab ja wirklich sehr lange gewartet bis ich mir neue Hardware zulege.

    Hier Kurz die Fakts.

    I7 6700K
    Asus Pro Gamer Z170
    G.Skill RipJaws V rot DDR4-3000 in CL. 15.15.15.35 (hab sehr viel gutes über den Speicher gelesen) Quad Kit
    EKL Alpenföhn Brocken II (da ich sehr Zufrieden mit dem Brocken I war)

    Gepaart wird das dann alles mit meiner HD7970 Vapor-X die Noch im nichteinmal Übertaktet war oder ist.
    Meine 830 Samsung SSD, WD Black für Games und Mucke und ne Hitachi 2tb Als datengrab.

    Mein gutes Altes Be Quiet Dark Power Pro 7 mit 550W sollte eigentlich auch noch reichen.

    Was ich noch ändern will ist das Gehäuse. Nur ich bin mir immoment noch total Unschlüssig. Schlichtes Desing, evtl. Alu und Für mich Wichtig Midi Tower den wozu ein Big Tower?

    Ins Auge habe ich das Thermaltake Suppressor F51 genommen nur ich weiß es noch nicht was ähnliches aus Alu währe mir lieber. Habt ihr da vll. vorschläge??
     
Die Seite wird geladen...

Neue CPU, Mainboard Ram. - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM

Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs. Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
System-Zusammenstellungen 16. September 2013

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard

Wertschätzung für CPU, RAM und Mainboard: Was meint ihr bekomme ich noch für: CPU: AMD Phenom II 1090T Mainboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H RAM: 2 x 4 GB Kingston Hyper X 1333MHz Werde die Sachen wahrscheinlich im Januar verkaufen....
freie Fragen 26. Dezember 2012

Suche: Neuen DDR3 RAM, Mainboard, CPU

Suche: Neuen DDR3 RAM, Mainboard, CPU: Suche: Neuen DDR3 RAM, Mainboard, CPU Hi, ich brauche ein mainboard und eine cpu die sich erstmal die nächsten 2 jahre im gaming bereich bewähren können ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen
Computerfragen 3. September 2012
Kaufberatung

CPU + Mainboard + Ram

CPU + Mainboard + Ram: Hallo, ich wollte mir gern einmal Infos zu einen aktuellen guten Intel System einholen von euch. Hab mich schu ein wenig eingelesen zum Thema Board's usw. Doch leider habe ich ne wirklich de...
System-Zusammenstellungen 10. Januar 2012

CPU, Mainboard, RAM und Kühler

CPU, Mainboard, RAM und Kühler: Hallo Leute, wie immer so alle 2, 3 Jahre komme ich mal wieder aus dem Loch gekrochen um euch nach Rat zu fragen. :great: Meine guter alter CPU AMD ATHLON X2 6000+ hat denke ich die letzten...
Prozessoren 12. November 2010
Kaufberatung

Neue CPU, Mainboard und RAM

Neue CPU, Mainboard und RAM: Hallo ihr! Ich würde gern mal wieder aufrüsten und dachte da an eine neue Core i... Plattform. Meine Vorstellung: Intel Core i5 750 od. Intel Core i7 860 Foxconn Inferno Katana od. Foxconn...
System-Zusammenstellungen 1. März 2010

Mainboard+Ram+CPU

Mainboard+Ram+CPU: hey ich besitze Momentan: Asus P5K/EPU, Intel Core 2 Quad @ 6600, 2x ATI HD 4850, 4GB OCZ Platinum DDR2-800 ram, 650Watt Netzteil da mein Mainboard jedoch total für den Ar*** is will ich mir...
System-Zusammenstellungen 3. November 2009

RAM, Mainboard, CPU

RAM, Mainboard, CPU: Hi Leute... bräuchte mal eure Hilfe. Möchte gerne bald aufrüsten und möchte nun wissen was ich noch so für meine alte Hardware bekomme. Da wär der Prozessor: AMD Athlon64 X2 5000+,...
freie Fragen 17. Mai 2009

Diese Seite empfehlen