Neue Cpu in älteren PC?

Diskutiere und helfe bei Neue Cpu in älteren PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Dell Precision T5810,wo ich gerne eine bessere CPU einbauen würde , jedoch habe ich gar keine Ahnung welche dort reinpassen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hauskauf123, 5. Mai 2023.

  1. Hauskauf123
    Hauskauf123 Gast

    Hallo, ich habe einen Dell Precision T5810,wo ich gerne eine bessere CPU einbauen würde , jedoch habe ich gar keine Ahnung welche dort reinpassen würden . Könnte mir da vielleicht einer helfen ?

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
    #1 Hauskauf123, 5. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Cpu in älteren PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden