Neue CPU, für Rx6900XT Phantom Gaming?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU, für Rx6900XT Phantom Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Ich habe in meinem System, eine AMD Ryzen 7 1700 verbaut und wollte nun meine Grafikkarte aufrüsten. Jetzt hab ich mir die " RX 6900XT Phantom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jeklap, 2. Dezember 2022.

  1. jeklap
    jeklap Gast

    Servus!
    Ich habe in meinem System, eine AMD Ryzen 7 1700 verbaut und wollte nun meine Grafikkarte aufrüsten. Jetzt hab ich mir die " RX 6900XT Phantom Gaming" zugelegt und hab "angst", dass ich durch die CPU viel der Grafikkartenleistung verliere. Meint ihr, das die CPU da vorerst mithalten kann, oder sollte ich warten, bis ich eine Bessere CPU habe für die GPU? Vielen dank im vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU, für Rx6900XT Phantom Gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden