1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

neue CPU für AM2+ Board

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bullet572, 21. Juli 2011.

  1. Coolman

    Coolman Lebende CPU

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Zu Lllanos kann ich dir auch nichts sagen, dieser Prozessor ist auch für mich neu.:)

    Gruß Coolman
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die LIanos haben zwar ne starke Grafikeinheit welche denen der Intel überlegen ist aber die reine CPU Leistung ist nicht so besonders.

    Würde eher ne Am3 CPU holen mit Am3+ Board mit der Möglichkeit später auf Bulldozer zu wechseln.
     
    #17 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  3. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hmm, dann hol ich mir erstmal lieber ein AM2+ Board, da hab ich dann auch den Vorteil, dass ich den 4200+ darauf nutzen und übertakten kann, falls ich später dann auf AM3+ umsteige. Demnach kommen jetzt erstmal Ram, CPU und Board dran. :) Ich weiß klingt doof, aber den X2 4200+ will ich weiternutzen, somit macht das Update beim Ram schon Sinn, denn 2 GB sind auch für nen Zweitrechner zu wenig, wenn der Umstieg auf AM3+ dann vollzogen ist.
     
    #18 Bullet572, 22. Juli 2011
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, aber dann kannste dir ja dann wieder nen Board holen.

    Was willste eigentlich mit der Krücke noch?:D
     
    #19 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  5. Bullet572

    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wird ein Zweitrechner für Lans, bspw, da hab ich dann keinen Bock immer meinen Hauptrechner mitzuschleppen. ^^ Derzeit ists halt mein FX-57 mit einer X800GTO² aber das ist nicht das gelbe vom Ei. Der X2 mit 4 GB Ram und einer HD3850 ist da schon potenter, deshalb muss hier aufjeden Fall auch ein Board rein.

    Deshalb müssen Ram und Board eh her, weil mein K9AGM2 so seine Probleme mit 2 GB Riegeln hat :( Und davon ab ich müsste eh noch ein paar Teile austauschen bevor ich wirklich einen Phenom nutzen kann, das NT z.B. also machts so erstmal mehr Sinn.
     
    #20 Bullet572, 22. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

neue CPU für AM2+ Board - Weitere Themen

Forum Datum

Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ?

Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ?: Passt mein AM2+ Prozessor auf Mein neues AM3+ board ? ...auf Am3 passte er ja noch , aber AM3+ ??
Computerfragen 3. Februar 2012

Am2 / am2+ cpu + wlp

Am2 / am2+ cpu + wlp: Guten Tag, meine sehr verehrten Damen und Herren, der Threadersteller hat das dringende Verlangen, sich eine neue CPU anzuschaffen (mitsamt Wärmeleitpaste .. ) Vorraussetzungen: Sockel:...
Prozessoren 14. Februar 2011

Neuer Cpu brauch das Board

Neuer Cpu brauch das Board: Hallo habe mich jetzt etwas mal schau gelesen da ich mir gerne ein neuen CPU holen würde [img] Das ist das was ich momentan drinne habe doch mittlerweile merke ich das irgend was nicht...
Prozessoren 17. Mai 2010

Brauche neues AM2 Board

Brauche neues AM2 Board: Hallo Community :D Ich brauche ein neues AM2 Board. Bin von meinem nicht mehr so überzeugt, die Sensoren hatten damals ohne BIOS Update die Temperaturen falsch ausgelesen, das BIOS kann den CPU...
Mainboards 30. September 2009

Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+

Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+: Hallo, Ich suche ein neues Mainboard da sich mein altes Verabschiedet hat später kommt noch ein Phenom dazu für weitere Daten geht auf mein Sysprofile Es sollte sockel AM2+ sein Es sollte SLI...
Mainboards 19. Juli 2009

AM2+ Board, nur welches?!

AM2+ Board, nur welches?!: Jo da oben steht ja schun meine Frage, ich hab über en Board wechsel nachgedacht weil mein jetztiges bissel zicken macht als ;) Was könnt ihr denn Empfehlen; solte bezahlbar sein (max. 70€),...
Mainboards 9. Mai 2008

Welche AM2+ CPU?

Welche AM2+ CPU?: Ich möchte mein sys. demnächst aufrüsten.. alles ist sicher, bis auf die CPU. Es stehen zur auswahl: - X3 8750@ 3x2,4GHz - X4 9500@ 4x2,2GHz beide haben 512kb L2 Cache auf jedem Kern und...
Prozessoren 26. April 2008

Welches Board? (AM2)

Welches Board? (AM2): Hallo, welches AM2 Board könnt ihr mir empfehlen? Man sollte den Multiplikator ändern können (5000+ Black Edition) und es sollte nicht zu teuer sein. Kann man mit diesen Boards den...
Mainboards 18. November 2007

Diese Seite empfehlen