Neue CPU: BIOS Update VOR oder NACH der Installation?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU: BIOS Update VOR oder NACH der Installation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; In 1-3 Tagen kommt meine neue CPU. Ich weiß jetzt schon, dass ich ein BIOS update machen muss, allerdings ist es Jahre her seitdem ich das letzte Mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeAidan, 1. November 2022.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    In 1-3 Tagen kommt meine neue CPU. Ich weiß jetzt schon, dass ich ein BIOS update machen muss, allerdings ist es Jahre her seitdem ich das letzte Mal meine CPU ausgewechselt habe und dementsprechend wollte ich fragen, ob man das BIOS Update installiert BEVOR man die aktuelle CPU rausbaut und die neue reinbaut, oder halt nachdem die neue drin ist. Wird ein Upgrade von einer Ryzen 5 2600x auf eine Ryzen 5 5600, B450 Motherboard, bedeutet: sobald ich das BIOS update mache gibt es kein Zurück mehr und meine R5 2600x wird komplett inkompatibel mit dem Mainboard. Deswegen frage ich jetzt nochmal vorher, ob das BIOS VORHER oder NACHER installiert werden muss. Liebe Grüße!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU: BIOS Update VOR oder NACH der Installation?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden