1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue CPU auf M5A97_R2.0

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.

  1. Bullet572

    Bullet572 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden.
    Ich kann deine Zufriedenheit nur zu gut nachvollziehen, als ich von meinem Phenom (@ 4,2 Ghz) zu meinem jetztigen kleinen Teufel gewechselt bin, war ich fasziniert, wie viel Leistung ich auf einmal habe und auch nach fast einem halben Jahr bin ich auch heute noch vollkommen begeistert.

    Ich denke, du wirst auch schon gemerkt haben, wie stark dein Phenom die GTX970 in die Schranken gewiesen hat, so ging es mir auch mit meiner alten HD7970. Ich denke auch nach wie vor, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und sofort den 6700k genommen hast. Die Gründe habe ich ja bereits gesagt. Der 4790k ist klasse, aber für dich war Skylake einfach die richtige Entscheidung.

    Abschließend, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System und vor Allem mit der neu gefundenen Leistung. :)
     
    #61 Bullet572, 10. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Neue CPU auf M5A97_R2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Ryzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPU

Ryzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPU: Ryzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPU Dass AMD mit der Ryzen-CPU einen leistungsstarken Chip startklar macht, steht außer Frage. Doch wie sieht es mit dem Support von...
PCGH-Neuigkeiten 7. Januar 2017

Cooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-Netzteil

Cooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-Netzteil: Cooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-Netzteil Willkommen in der Maker-Werkstatt: Cooler Master präsentierte seine neuen Produkte auf der CES 2016 in Las Vegas...
PCGH-Neuigkeiten 12. Januar 2016

Neue Graka oder CPU?

Neue Graka oder CPU?: Neue Graka oder CPU? Hallo. Ich habe vor, meinen PC aufzurüsten. Als Budget habe ich 360€ zur Verfügung. Jetzt muss ich mich zwischen folgenden Sachen entscheiden: 1. AMD FX...
Computerfragen 24. Mai 2014

Deepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-Kühler

Deepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-Kühler: Deepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-Kühler 04.03.2013 14:55 - In Kürze startet die diesjährige Cebit. Diese findet vom 5. bis zum 9. März wie gewohnt in Hannover statt. Der...
PCGH-Neuigkeiten 4. März 2013

Neue CPU und mainboard

Neue CPU und mainboard: Neue CPU und mainboard Hallo zusammen, Hab inzwischen wieder nen neuen alten pc übernommen und würde den gerne aufrüsten. GPU: gts 250 CPU: Q9950 2,83 GHz RAM: DDR2 RAM 8 Gb 550...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012

Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012: Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012 17.05.2012 18:15 - Auf der Computex 2012 in Taipeh wird Zalman neue Modelle seiner CNPS-Serie (Computer Noise Prevention Systems)...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2012

Neue Cpu Empfehlung

Neue Cpu Empfehlung: Hallo Liebes Forum Wie der name es schon sagt ich suche ne nette cpu für mein system, da die spiele immer lastiger werden und mehr resourcen "fressen". http://www.sysprofile.de/id118174...
Prozessoren 8. November 2009

neue CPU verursacht absürze

neue CPU verursacht absürze: hi, hab mir AMD 64 bit 4000+ gekauft, der lief die erten zwei Woche super bis dann die Absürze kamen. Zuerst ab und zu und dann immer öfter. Die kamen auch wenn die CPU nicht belastet wurde....
Prozessoren 22. Januar 2007

Diese Seite empfehlen