Neue CPU auf M5A97_R2.0

Diskutiere und helfe bei Neue CPU auf M5A97_R2.0 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden. Ich kann deine Zufriedenheit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.

  1. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden.
    Ich kann deine Zufriedenheit nur zu gut nachvollziehen, als ich von meinem Phenom (@ 4,2 Ghz) zu meinem jetztigen kleinen Teufel gewechselt bin, war ich fasziniert, wie viel Leistung ich auf einmal habe und auch nach fast einem halben Jahr bin ich auch heute noch vollkommen begeistert.

    Ich denke, du wirst auch schon gemerkt haben, wie stark dein Phenom die GTX970 in die Schranken gewiesen hat, so ging es mir auch mit meiner alten HD7970. Ich denke auch nach wie vor, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und sofort den 6700k genommen hast. Die Gründe habe ich ja bereits gesagt. Der 4790k ist klasse, aber für dich war Skylake einfach die richtige Entscheidung.

    Abschließend, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System und vor Allem mit der neu gefundenen Leistung. :)
     
    #61 Bullet572, 10. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue CPU auf M5A97_R2.0

Die Seite wird geladen...

Neue CPU auf M5A97_R2.0 - Similar Threads - CPU M5A97_R2

Forum Datum

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs

EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs: EKWB Velocity: Neuer High-End-CPU-Wasserkühler mit RGB-LEDs EK Water Blocks hat einen Nachfolger seiner Supremacy-Evo-CPU-Wasserkühler veröffentlicht. Der Velocity stellt vor allem optisch ein...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

Windows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last

Windows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last: Windows Explorer nutzt andauernd / zeitweise recht viel CPU, der Rechner scheint dadurch sehr träge / langsam zu sein: [ATTACH] Wie könnte man das verhindern? Weshalb erzeugt WE diese Last?
Windows 10 19. November 2017

iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht

iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht: iPhone XR, XS & XS Max: Details zu CPU, RAM und Akku vor Release aufgetaucht Vor gut einer Woche präsentierte Apple seine neueste Smartphone-Generation bestehend aus iPhone XR, XS und XS Max,...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt: Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann. Auflösung ist 3840x2160...
Windows 10 12. November 2017

Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen

Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen: Wegen Intels CPU-Lieferproblemen: RAM- und SSD-Preise sollen fallen Intels Lieferprobleme der 14-nm-Prozessoren aus den Coffee- und Whiskey-Lake-Familien sollen sich nicht nur auf die Preise der...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2018

X399 VRM-Vergleich: 32-Kern-CPU erzeugt Temperaturprobleme auf vielen TR4-Boards

X399 VRM-Vergleich: 32-Kern-CPU erzeugt Temperaturprobleme auf vielen TR4-Boards: X399 VRM-Vergleich: 32-Kern-CPU erzeugt Temperaturprobleme auf vielen TR4-Boards Nach unserem kleinen Test des 2990WX auf dem Asus Zenith Extreme vor mehreren Wochen haben wir uns entschlossen,...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2018

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %: Bei bestimmten Vorgängen, bei denen er immer mitzulaufen scheint, in meinem Windows 10 Home, 64bit verursacht der im Task Manager angezeigte Prozeß "Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft"...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
Windows 10 8. März 2017
Neue CPU auf M5A97_R2.0 solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden