Neue CPU auf M5A97_R2.0

Diskutiere und helfe bei Neue CPU auf M5A97_R2.0 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden. Ich kann deine Zufriedenheit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden.
    Ich kann deine Zufriedenheit nur zu gut nachvollziehen, als ich von meinem Phenom (@ 4,2 Ghz) zu meinem jetztigen kleinen Teufel gewechselt bin, war ich fasziniert, wie viel Leistung ich auf einmal habe und auch nach fast einem halben Jahr bin ich auch heute noch vollkommen begeistert.

    Ich denke, du wirst auch schon gemerkt haben, wie stark dein Phenom die GTX970 in die Schranken gewiesen hat, so ging es mir auch mit meiner alten HD7970. Ich denke auch nach wie vor, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und sofort den 6700k genommen hast. Die Gründe habe ich ja bereits gesagt. Der 4790k ist klasse, aber für dich war Skylake einfach die richtige Entscheidung.

    Abschließend, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System und vor Allem mit der neu gefundenen Leistung. :)
     
    #61 Bullet572, 10. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU auf M5A97_R2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden