1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue CPU auf M5A97_R2.0

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.

  1. Bullet572

    Bullet572 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden.
    Ich kann deine Zufriedenheit nur zu gut nachvollziehen, als ich von meinem Phenom (@ 4,2 Ghz) zu meinem jetztigen kleinen Teufel gewechselt bin, war ich fasziniert, wie viel Leistung ich auf einmal habe und auch nach fast einem halben Jahr bin ich auch heute noch vollkommen begeistert.

    Ich denke, du wirst auch schon gemerkt haben, wie stark dein Phenom die GTX970 in die Schranken gewiesen hat, so ging es mir auch mit meiner alten HD7970. Ich denke auch nach wie vor, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und sofort den 6700k genommen hast. Die Gründe habe ich ja bereits gesagt. Der 4790k ist klasse, aber für dich war Skylake einfach die richtige Entscheidung.

    Abschließend, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System und vor Allem mit der neu gefundenen Leistung. :)
     
    #61 Bullet572, 10. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Neue CPU auf M5A97_R2.0 - Weitere Themen

Forum Datum

Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung?

Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung?: Borarsenid: Das neue Wundermittel bei der CPU- und GPU-Kühlung? US-amerikanische Universitäten forschen an Borarsenid als Möglichkeit der Kühlung, indem es direkt in CPU- beziehungsweise...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Mainboard und Cpu Neu..

Mainboard und Cpu Neu..: Mainboard und Cpu Neu..
Computerfragen 26. Februar 2014

Problem pc CPU auslastung neu Festplatte

Problem pc CPU auslastung neu Festplatte: Problem pc CPU auslastung neu Festplatte Poste doch mal deine ganzen Systemdaten...
Computerfragen 30. Januar 2013

Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?

Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren?: Neue CPU+ Mainboard= Windows 8 neu installieren? Ja am besten alles neu machen. Ein Mainboard tausch verlangt normalerweiße auch ein neu aufgesetztes Betriebssystem
Computerfragen 23. Dezember 2012

Neu im Testlabor: CPU-Kühler Alpenföhn Triglav

Neu im Testlabor: CPU-Kühler Alpenföhn Triglav: Neu im Testlabor: CPU-Kühler Alpenföhn Triglav 23.08.2011 14:12 - Alpenföhn hat ein neuen CPU-Turm-Kühler im Angebot. Der Aluminiumriese hat drei wuchtige 10-Millimeter-Heatpipes, die die Wärme...
PCGH-Neuigkeiten 23. August 2011

CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor

CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor: CPU-Kühler Scythe Rasetsu neu im Testlabor 27.07.2010 09:41 - Beim Rasetsu handelt es sich um den neuesten Streich der Kühlungs-Experten des japanischen Herstellers Scythe. Er trägt die...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juli 2010

Nach CPU Wechel Windows neu??

Nach CPU Wechel Windows neu??: Hi Ich habe seid längerem probleme mit meinem PC. Unter last frezz er ein nachdem ich mir den 9950 Black geholt habe. Auch mit der HD 4890 blieben die frezzes auch. Ich weiß das man mit einem...
Probleme mit Hardware 18. August 2009

board+cpu+graka neu bis 300€

board+cpu+graka neu bis 300€: hallo leute, ich möchte mir keinen komplett neuen rechner kaufen sondern den bestehenden aufrüsten. hier die daten meines alten rechners : -AMD Athlon 64 3700+ @2420 Mhz -ASUS A8N5X...
System-Zusammenstellungen 3. Januar 2009

Diese Seite empfehlen