Neue CPU auf M5A97_R2.0

Diskutiere und helfe bei Neue CPU auf M5A97_R2.0 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden. Ich kann deine Zufriedenheit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.

  1. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Freut mich wirklich, dass du mit deinem neuen System zufrieden bist. Und auch optisch ist es doch recht schick geworden.
    Ich kann deine Zufriedenheit nur zu gut nachvollziehen, als ich von meinem Phenom (@ 4,2 Ghz) zu meinem jetztigen kleinen Teufel gewechselt bin, war ich fasziniert, wie viel Leistung ich auf einmal habe und auch nach fast einem halben Jahr bin ich auch heute noch vollkommen begeistert.

    Ich denke, du wirst auch schon gemerkt haben, wie stark dein Phenom die GTX970 in die Schranken gewiesen hat, so ging es mir auch mit meiner alten HD7970. Ich denke auch nach wie vor, dass du den richtigen Schritt gemacht hast und sofort den 6700k genommen hast. Die Gründe habe ich ja bereits gesagt. Der 4790k ist klasse, aber für dich war Skylake einfach die richtige Entscheidung.

    Abschließend, ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem System und vor Allem mit der neu gefundenen Leistung. :)
     
    #61 Bullet572, 10. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neue CPU auf M5A97_R2.0

Die Seite wird geladen...

Neue CPU auf M5A97_R2.0 - Similar Threads - CPU M5A97_R2

Forum Datum

Playstation 5: Denkbare Hardware mit 8-Kern-Ryzen-CPU

Playstation 5: Denkbare Hardware mit 8-Kern-Ryzen-CPU: Playstation 5: Denkbare Hardware mit 8-Kern-Ryzen-CPU Hardware-seitig soll in der Playstation 5 ein Prozessor mit acht Zen-Kernen, quasi ein Ryzen, sitzen. Davon geht die Gerüchteküche aus und...
PCGH-Neuigkeiten Gestern um 15:52 Uhr

Intel soll CPU-Versorgung für Retail-Markt zu Weihnachten kürzen

Intel soll CPU-Versorgung für Retail-Markt zu Weihnachten kürzen: Intel soll CPU-Versorgung für Retail-Markt zu Weihnachten kürzen Die Versorgungslage bei Intel-Prozessoren ist derzeit schlecht und sorgt für hohe Preise. Das zieht die ganze Branche in...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 13:42 Uhr

Hitman 2: "Raytracing" ohne RTX? GPU- und CPU-Benchmarkszene im Video

Hitman 2: "Raytracing" ohne RTX? GPU- und CPU-Benchmarkszene im Video: Hitman 2: "Raytracing" ohne RTX? GPU- und CPU-Benchmarkszene im Video Zum Launch von Hitman 2 zeigen wir in unserem Technik-Video sowohl die CPU-, als auch die GPU-Benchmarkszene. Außerdem klären...
PCGH-Neuigkeiten 14. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Scythe Ninja 5: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum

Scythe Ninja 5: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum: Scythe Ninja 5: Test des CPU-Kühlers im PCGHX-Forum Der Scythe Ninja 5 ist ein quadratischer Turmkühler mit Doppelbelüftung. Wie von der Ninja-Modellreihe gewohnt ist der CPU-Kühler darauf...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2018

AMDs Ryzen und Epyc knüpfen Intel weiter CPU-Marktanteile ab

AMDs Ryzen und Epyc knüpfen Intel weiter CPU-Marktanteile ab: AMDs Ryzen und Epyc knüpfen Intel weiter CPU-Marktanteile ab AMD zitiert in einer Pressemitteilung die jüngsten Beobachtungen von Mercury Research, wonach die hauseigenen Ryzen- und...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2018

AMD Zen 2: Angebliche höhere IPC und CPU-Taktraten als erwartet

AMD Zen 2: Angebliche höhere IPC und CPU-Taktraten als erwartet: AMD Zen 2: Angebliche höhere IPC und CPU-Taktraten als erwartet AMDs Vorserien-Prozessoren auf Basis von Zen 2 sollen leistungstechnisch über den internen Erwartungen liegen. Sowohl die Leistung...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2018

iPhone 8 und X: Ab iOS 12.1 ebenfalls CPU-Drosselung bei schwachen Akkus

iPhone 8 und X: Ab iOS 12.1 ebenfalls CPU-Drosselung bei schwachen Akkus: iPhone 8 und X: Ab iOS 12.1 ebenfalls CPU-Drosselung bei schwachen Akkus Die Kontroverse rund um "Batterygate", also merklich geringerer CPU-Leistung bei älteren Akkus, betraf ursprünglich nur...
PCGH-Neuigkeiten 1. November 2018
Neue CPU auf M5A97_R2.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden