-
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Neue CPU auf M5A97_R2.0
Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von konstant, 15. Mai 2016.
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5
Die Seite wird geladen...
Neue CPU auf M5A97_R2.0 - Weitere Themen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ryzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPURyzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPU: Ryzen: Mainboard- und PC-Hersteller setzen auf AMDs neue CPU
Dass AMD mit der Ryzen-CPU einen leistungsstarken Chip startklar macht, steht außer Frage. Doch wie sieht es mit dem Support von...
|
PCGH-Neuigkeiten | 7. Januar 2017 |
Cooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-NetzteilCooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-Netzteil: Cooler Master auf der CES: Neue Gehäuse-Serie, CPU-Lüfter und Titanium-Netzteil
Willkommen in der Maker-Werkstatt: Cooler Master präsentierte seine neuen Produkte auf der CES 2016 in Las Vegas...
|
PCGH-Neuigkeiten | 12. Januar 2016 |
Neue Graka oder CPU?Neue Graka oder CPU?: Neue Graka oder CPU?
Hallo.
Ich habe vor, meinen PC aufzurüsten. Als Budget habe ich 360€ zur Verfügung.
Jetzt muss ich mich zwischen folgenden Sachen entscheiden:
1.
AMD FX...
|
Computerfragen | 24. Mai 2014 |
Deepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-KühlerDeepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-Kühler: Deepcool auf der Cebit: Neue CPU-Kühler und Notebook-Kühler
04.03.2013 14:55 - In Kürze startet die diesjährige Cebit. Diese findet vom 5. bis zum 9. März wie gewohnt in Hannover statt. Der...
|
PCGH-Neuigkeiten | 4. März 2013 |
Neue CPU und mainboardNeue CPU und mainboard: Neue CPU und mainboard
Hallo zusammen,
Hab inzwischen wieder nen neuen alten pc übernommen und würde den gerne aufrüsten.
GPU: gts 250
CPU: Q9950 2,83 GHz
RAM: DDR2 RAM 8 Gb
550...
|
Computerfragen | 6. Oktober 2012 |
Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012: Zalman präsentiert neue CPU-Kühler auf der Computex 2012
17.05.2012 18:15 - Auf der Computex 2012 in Taipeh wird Zalman neue Modelle seiner CNPS-Serie (Computer Noise Prevention Systems)...
|
PCGH-Neuigkeiten | 17. Mai 2012 |
Neue Cpu EmpfehlungNeue Cpu Empfehlung: Hallo Liebes Forum
Wie der name es schon sagt ich suche ne nette cpu für mein system, da die spiele immer lastiger werden und mehr resourcen "fressen".
http://www.sysprofile.de/id118174...
|
Prozessoren | 8. November 2009 |
neue CPU verursacht absürzeneue CPU verursacht absürze: hi, hab mir AMD 64 bit 4000+ gekauft, der lief die erten zwei Woche super bis dann die Absürze kamen. Zuerst ab und zu und dann immer öfter. Die kamen auch wenn die CPU nicht belastet wurde....
|
Prozessoren | 22. Januar 2007 |