Neue Config läufz wie ein Sack Reis

Diskutiere und helfe bei Neue Config läufz wie ein Sack Reis im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soooo Habe ja gestern meinen Rechner neu Bestückt. i5 3570K 8 GB Ram Asrock Z77 Pro4 siehe Profil. Allerdings 21 sec. im Super Pi sowie nur 12000 Pkt... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 4Helden, 28. Dezember 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Soooo

Habe ja gestern meinen Rechner neu Bestückt.
    i5 3570K
    8 GB Ram
    Asrock Z77 Pro4
    siehe Profil.
    Allerdings 21 sec. im Super Pi sowie nur 12000 Pkt im 3D Mark 06 finde ich ein bisschen wenig.Läuft momentan alles noch auf Standard.

gruß
    Daniel

---------- Post hinzugefügt um 17:42 ---------- Vorheriger Post um 14:00 ----------

Hat sich erledigt.Ram war im Falschen Slot.Nun gehts ab ;-)

Gruß
    Daniel

2. User Advert

Thema:

Neue Config läufz wie ein Sack Reis

Die Seite wird geladen...

Neue Config läufz wie ein Sack Reis - Similar Threads - Config läufz Sack

Forum Datum

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls...
Windows 10 17. Mai 2018

Modern Warfare 3 Config

Modern Warfare 3 Config: Modern Warfare 3 Config Hallo :) Ich hab davon gehört dass man mw3 so verändern kann dass man im Multiplayer die Schritte und Bewegungen der Gegner/Teammitglieder lauter machen kann , die...
Computerfragen 16. Januar 2012

Die Gilde 2 config datei

Die Gilde 2 config datei: Die Gilde 2 config datei ich will die config datei in die gilde 2 ändern um mehr startgeld zu bekommen aber wenn ich es abspeichern will kommt zugriff verweigert. hab schon alles probiert...
Computerfragen 19. November 2011

Battlefield 3 High Fps Config gesucht!

Battlefield 3 High Fps Config gesucht!: Battlefield 3 High Fps Config gesucht! Hey ho, Ich such eine Config für das Spiel Battlefield 3. Hab in vielen spielen wie z.B Css oder Black ops eine drin und sie klappen...
Computerfragen 27. Oktober 2011

computer config so i.O.?

computer config so i.O.?: 8gb G.Skill 1333mhz cl9 ~32€ 1TB Samsung Spin point F3 ~43€ IntelCore i5 2400 ~156€ Asus P8P67 LE ~82€ 1024MB Asus Radeon HD 6850 DirectCU V2 ~133€ 550W SuperRock TG550-U33II ~67€ LG dvd...
freie Fragen 21. September 2011

STEAM - Config

STEAM - Config: STEAM - Config bin zurzeit auf der suche nach der Config, in der alle einstellungen von steam gespeichert sind. Vorallem gehts mri um die Sprachconfig, in der das Mikrofon eingestellt ist....
Computerfragen 12. September 2011

Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D

Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D: Problem mit Config Free Toshiba Satellite C660/C660D Hey Community, ich habe ein Problem mit dem Programm Config Free. Ich hatte mir einen Laptop gekauft gehabt, nu will ich ins W-Lan. Der...
Computerfragen 24. August 2011

Counterstrike Source Config lässt sich nicht ändern

Counterstrike Source Config lässt sich nicht ändern: Counterstrike Source Config lässt sich nicht ändern Hallo, habe meien Config vor einiger Zeit mal angepasst jetzt möchte ich aber mit der standard Config zocken...... leider stellt mir steam...
Computerfragen 14. Juli 2011

Css-fps-config

Css-fps-config: CSS-FPS-CONFIG Hi Leute, ich hab mir heute, wo css nur 5 euro gekostet hat mal wieder 2 accounts erstellt.. bin grad dabei meinen pc son bisschen aufzuräumen, kann mir jemand ne config...
Computerfragen 5. Juli 2011

counter strike Script Config CS 1.6 steam

counter strike Script Config CS 1.6 steam: counter strike Script Config CS 1.6 steam HalloIch habe vor jahren mal CS 1.6 gezoggt mit einer config von nem kumpel.Jetzt habe ich diese nicht mehr und wollte jetzt meine eigene...
Computerfragen 15. Juni 2011

CounterStrike:Source Config

CounterStrike:Source Config: CounterStrike:Source Config Hi leute ich habe mir in meinen CSS ordna einen Movie Cstrike ordna rein gestellt danch habe ich meinen orginalen rein kopiert etc. Als ich in ein server reden...
Computerfragen 22. Mai 2011

Wo gibt man die Config in Steam ein und was?

Wo gibt man die Config in Steam ein und was?: Wo gibt man die Config in Steam ein und was? ich finde keine server mehr und im Internet steht das ich ports freigeben muss aber wo? wäre net wenn ihr mir helfen könntet! Danke...
Computerfragen 6. Februar 2011
Neue Config läufz wie ein Sack Reis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden