Forum kommt bombenmäßig an!

Diskutiere und helfe bei Forum kommt bombenmäßig an! im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, noch einmal an alle die sich aktuell im Forum nur umschauen oder sich auch schon aktiv beteiligen. Das gesamte SysProfile Team bedankt sich... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Steffen, 25. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hallöle,
    noch einmal an alle die sich aktuell im Forum nur umschauen oder sich auch schon aktiv beteiligen. Das gesamte SysProfile Team bedankt sich für den regen Betrieb, der bereits in den ersten Stunden des noch relativ jungen Forums, stattfindet. Es sind bereits 56 Themen, 431 Beiträge erstellt worden. Weiterhin haben sind schon 44 Benutzer registriert.
    Das ist wirklich erstaunlich wie gut, doch das Forum anscheinend ankommt. Vor allem ist es schön zu sehen wie sich die meisten User gegenseitig helfen, bei ihren Problemchen und Weh-Wehchen ^^

    Also macht weiter so! :D

    EDIT: Okay der Newsletter hat das ganze nochmal gepusht und die Memberzahl verdoppelt °_°
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    ja hab mich auch erlich gesagt schon gefragt wann es endlich mal soweit ist !!!
    Hat ja ne ewigkeit gedauert :rolleyes: .
    Aber man sieht ja wie das Forum erwartet war wenn jetzt schon soviele Leute da sind.
    Also weiter so Leute macht ihr echt Super ! :cool:

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 25. Dezember 2006
  3. Intel-Fatboy
    Intel-Fatboy PC-User
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111290
    2. SysProfile:
    21820
    Forum ist 1a SPITZE GENIAL SUPER MEGA KONKRET :D:D
     
    #3 Intel-Fatboy, 25. Dezember 2006
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ja hatte ne Weile gedauert. Nur Guru hatte zu wenig Zeit für sowas. Nachdem ich mich aber mit einem fertig erstellen Forum damals gemeldet hatte, kam die Frage ob ich nicht Lust hätte das offizielle SysProfile Forum zu administrieren.
    Natürlich hatte ich Lust ^^

    Das alte Forum kann man sogar noch anschauen.
    http://web114.c01.xyon-hosting.de/forum/index.php
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ist mir auch schon aufgefallen..
    habe mich gestern angemeldet und hier ist schon ganz schön was los!
     
  6. DynAmiC
    DynAmiC Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16565
    mir gefällts sehr gut! :)
     
  7. BiG-BennY
    BiG-BennY Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21711
    Noch ist das Board im AnfangsStadium. aber ich kann mir locker vorstellen, dass es das beste Hardware-Forum wird ^^

    Benny
     
  8. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Finde das auch eine tolle Idee. Habe mich heute registriert und bin schon begeistert.
     
    #8 Fragmaster4Ever, 25. Dezember 2006
  9. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    n'abend.

    jojo, ich kann den andern auch nur zustimmen, tolles forum, immer mehr user und es macht spass....^^ (ka wie ich darauf gekommen bin:D )

    echt super, ein forum zu "eröffnen"...:cool:

    mfg,musho-new
     
  10. Mustang84
    Mustang84 Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17846
    Auch mal freundlich hallo sagt.
    Feue mich das es nun ein Forum gibt
     
  11. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    also ich finde es super das sysprofile es geschafft hat ein eigenes Forum zu eröffnen :)

    ich hatte bereits schon mal intresse gehabt an so einem vor pff 3 monaten oder sowas. ein kleines Weihnachtsgeschenkchen für mich.

    Vielen Dank!
     
  12. michatronic
    michatronic Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20691
    Wie gesagt: DICKES LOB! :)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Finds auch genial, dass es mal sowas hier gibt, hab mich schon gefragt ob sowas hier nich kommt. Bin selbst zwar erst seit ein paar Tagen auf sysprofile.de aktiv, dennoch bequatsch ich immer gern alles über Computer, Hardware, Software etc. ;)

    Einfach geil, fühl mich hier schon wie zu Haus :)
     
  14. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Puh, war gegen Abend ganz schön viel Arbeit.
    Müssen uns mal nach Moderatoren umschauen, also fallt positiv auf wenn ihr einer werden wollt :o
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Tu ich das nicht schon? :p
    Naja meine "Bewerbung" hast du bekommen, ich würd mich sehr gern noch aktiver in die Comm hier einschließen :)
    Die User fallen mir auch schon sehr positiv auf, ist nicht überall so!
     
Thema:

Forum kommt bombenmäßig an!

Die Seite wird geladen...

Forum kommt bombenmäßig an! - Similar Threads - Forum bombenmäßig

Forum Datum

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts

USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts: USB Implementers Forum hat Bedenken bzgl. des einheitlichen EU-Ladegeräts Das wirkt sich auch auf die Geräte aus, denn die sollen dann eben auch USB-C als Port nutzen. Das stieß bei Apple...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

What is name of the best forum script

What is name of the best forum script: No govorim (dobro) hrvatski. What is name of the best forum script?
freie Fragen 12. Oktober 2020

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar

Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar: Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar Ab dem 25. September könnt ihr euer Stadia-Konto mit dem offiziellen Forum verknüpfen. Google Stadia: Konto bald mit dem Forum verknüpfbar
User-Neuigkeiten 23. September 2020

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an

[CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an: [CES 2020] HDMI Forum stellt Zertifizierungsprogramm für „Ultra High Speed HDMI Kabel“ an Hersteller sollen ihre Kabel dann auch entsprechend bewerben und nicht einfach mit dem Standard HDMI 2.1...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2020

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor

USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor: USB-Implementers-Forum stellt USB4-Spezifikationen vor Dieser setzt auf dem von Intel mitentwickelten Thunderbolt-Protokoll auf und ermöglicht mehrere Datenströme, Power Delivery und die...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Wird das Forum nicht mehr betreut?

Wird das Forum nicht mehr betreut?: Hey, wird das Forum nicht mehr aktiv betreut? Hatte eine Anfrage zur Namensänderung im Forum und per Kontakt gestellt. Nur bisher keine Antwort erhalten. Gruß
freie Fragen 16. Februar 2019

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum: Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber...
Windows 10 13. Januar 2017

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht

HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht: HDMI-Forum hat die finalen Spezifikationen für HDMI 2.1 veröffentlicht Erst jetzt hat das HDMI Forum aber die finale Version der Spezifikationen veröffentlicht. HDMI 2.1 unterstützt unter anderem...
User-Neuigkeiten 29. November 2017

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen

Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen: Trillian: Forum des Multi-Messengers gehackt, offenbar über 3 Millionen Nutzer betroffen Wie der Entwickler mitteilt, gab es Anfang Juli einen Einruch auf einen Server, entwendet wurden die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2016

Informationen über dieses Forum

Informationen über dieses Forum: In diesem Forum könnt ihr Systemvorschläge für die Seite besprechen. Bestehende Systemvorschläge können in den jeweiligen Diskussionsthreads besprochen werden, die jeweils aktuelle Konfiguration...
Systemvorschläge 8. Januar 2016

Anmeldung im Forum funktioniert nicht

Anmeldung im Forum funktioniert nicht: Hallo hier im Forum, ich wollte mich mit dem Profil Icehouse sysProfile: ID: 190264 - Icehouse hier im Forum registrieren, aber ich komme auch mit der Bestätigungsmail nicht auf meinen Account....
freie Fragen 2. September 2015

Forum Support ?

Forum Support ?: Hallo und guten Morgen. Also mich würde mal Interessieren warum hier im Forum der/die Admins auf Anfragen bzw. PNs nicht reagieren.? Ist das Forum zum Selbstläufer geworden oder woran liegt das?...
freie Fragen 7. Mai 2015
Forum kommt bombenmäßig an! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden