1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 31. Oktober 2008.

1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Werte Anwesende, liebe mitSysPler, wir haben uns soeben entschieden, neue Strafen bei Regelbrüchen im Forum aufzustellen, diese richten sich wie Folgt:

http://forum.sysprofile.de/faq.php?faq=regeln#faq_strafen

Kleine Vergehen wie zu große Bilder, überdimensionierte Signaturen, etc sind kleine Vergehen... bei denen wird etwas öfter ermahnt, das gibt aber niemandem eine Freikarte zum Missachten der Regeln. Schnell kann daraus das "3. Vergehen" werden.
    Selbstverständlich können sich diese Regeln ändern, sollte es so weit kommen, wird hier natürlich darüber informiert. Diese Art- und Weise sollte aber nicht schlecht gehalten sein.

Gültig sind sie ab dem 1.11.2008, also in ungefähr 1 Stunde ab jetzt!

2. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Heißt das jetzt ich bekomm gleich mal nen 2 Wochen Bann? :D

3. Spacerat

Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn du dich kräftig danebenbenimmst, kannst du schnell in die Sparte rutschen... und wenn du danach weitermachst, bist auch schnell bei den 16 Wochen ;)

4. Ben1337

Ben1337 Wandelnde HDD

Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Nö zurzeit bin ich ja lieb und nett =)

5. R!PP3R666

R!PP3R666 Computer-Genie

Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    hmm wie lange wird denn sowas dokumentiert?? den wenn man hier länger ist kann es ja schon mal passieren das man ausversehen nen doppelpost macht oder die bilder zu groß sind oder man bei nem kopierten text die quelle vergisst... da kann (besonders wenn man sich aktiv beteiligt) schon ordentlich was zusammen kommen im laufe der zeit^^

6. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    dokumentiert für uns Mods und Admins wird das bis der Account gelöscht wurde ;) was aber eigentlich nie passiert ^^

Weil fehler passieren können wird man auch nicht sofort gebannt. Es gibt ne naricht im jeweiligen account was wir mods etc sehen können (otto normaluser nicht) und wenn dies häufiger passiert kann es dann zu einem wochen bann usw kommen.
    Ihr braucht also nicht gleich angst haben wegen nen falschen Buchstaben nen Bann angehangen zu bekommen ;) so fieß sind wir dann auch wieder nicht.

7. Spacerat

Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Und ich denke, dass jeder nach nem ½ - ¾ Jahr, je nach Schwere des Falles (das wird dann intern diskutiert) mal die eine oder andere Notiz "loswird" ;)

8. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wenn das so ist, hoffe ich, dass bei mir auch welche weggehen ;) :o :)

9. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Na dann musste dich aber noch nen weilchen Gut benehmen ;) Aber einfach dem Forum fern bleiben zählt dabei nicht ^^

10. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Wie du siehst, bemühe ich mich im Forum mich Gut zu benehmen, es hat ja auch wunderbar geklappt, bis dann halt von paar Tagen, da habe ich die Regeln voll vergessen :mad:
    Aber was solls, das kann passieren, aber ich muss mit Schpäicie reden und fragen, wie viele Vergehen ich schon habe :o

11. bernd das brot

bernd das brot The real RocknRolla

Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Omg dann müsste ich ja schon 2 mal komplett gebannt sein :ugly: muss ich in Zukunft ein wenig weniger verstoßen ^^

Bin aber irgendwie auch dafür das man feste verjahungsfristen setzt

#11 bernd das brot, 1. November 2008
  12. Spacerat

Themenstarter

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die werden wir sicherlich nicht setzen, da es immer eine verschiedene Schwere der "Straftaten" ist und natürlich auch anhand der "Vorgeschichte" bestimmt wird.

Sage mal btw, was ist mit dir los? Warum bist du so inaktiv die letzte Zeit? Das is ja schon fast gruselig Oo

13. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Geht es hierbei um mich oder um Bernd ??

14. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10
    Um Bernd ;)

Du bist ein anderer Fall.

15. Semih91

Semih91 Computer-Experte

Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aso.
    Was für ein Fall bin ich? :o:cool::eek:

Die Seite wird geladen...

Änderung und Festlegung eines Strafmaßes bei Regelbrüchen ab dem 1.11.2008 - Weitere Themen

Forum Datum

Call of Duty WWII: in Deutschland ab 18, Infos zu Änderungen

Call of Duty WWII: in Deutschland ab 18, Infos zu Änderungen: Call of Duty WWII: in Deutschland ab 18, Infos zu Änderungen Wie Publisher Activision bekannt gegeben hat, wird Call of Duty: WW2 in Deutschland mit dem USK-Siegel "Keine Jugendfreigabe gemäß §...
PCGH-Neuigkeiten 19. September 2017

Pokémon Go Update: Ab sofort mit täglichen Belohnungen, Änderungen an Arenen

Pokémon Go Update: Ab sofort mit täglichen Belohnungen, Änderungen an Arenen: Pokémon Go Update: Ab sofort mit täglichen Belohnungen, Änderungen an Arenen Wie bereits angekündigt, bekommt Pokémon Go ein neues Feature, das zu mehr regelmäßigen Spielern führen soll. So wird...
PCGH-Neuigkeiten 7. November 2016

Pushbullet: Ab August Änderungen für Zugriff auf Push-API durch Dritte

Pushbullet: Ab August Änderungen für Zugriff auf Push-API durch Dritte: Pushbullet: Ab August Änderungen für Zugriff auf Push-API durch Dritte Zumindest für solche, die einen Pro-Account umgehen möchten und deshalb auf automatisierte Pushbenachrichtigungen via Script...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016

Standartgrafikkarte festlegen?

Standartgrafikkarte festlegen?: Standartgrafikkarte festlegen? Buddle mal bei dir in der Systemsteuerung das Nvidia-Controllcenter aus. Ich habe zwar keine Nvidia in meinem Notebook, aber eigentlich solltest du da über eine...
Computerfragen 3. März 2013

Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni - Update

Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni - Update: Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni - Update 14.05.2009 09:05 - Auch das Onlineauktionshaus Ebay leidet unter der Wirtschaftskrise. Nachdem das Weihnachtsgeschäft...
PCGH-Neuigkeiten 14. Mai 2009

Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni

Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni: Änderungen bei Ebay: Neues Design und versandkostenfrei ab Juni 16.04.2009 17:11 - Auch das Onlineauktionshaus Ebay leidet unter der Wirtschaftskrise. Nachdem das Weihnachtsgeschäft hinter den...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2009

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards 5. September 2008

Partition Festlegen

Partition Festlegen: Jo hi Geschätzte Community ;) Main Dozent hat mir gesagt das man mit Einer Partition fürs OS und andere für Programme und so mehr leistung haben kann... nun gesagt getan! hab mir 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen