Neue Bilder von Intel-X58-Mainboards

Diskutiere und helfe bei Neue Bilder von Intel-X58-Mainboards im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Forum von VR-Zone sind hochauflösende Bilder kommender Sockel-1366-Mainboards zusammengetragen worden (unter anderem von Fudzilla und XFastest), die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.059
    Zustimmungen:
    16

    Im Forum von VR-Zone sind hochauflösende Bilder kommender Sockel-1366-Mainboards zusammengetragen worden (unter anderem von Fudzilla und XFastest), die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Wow, das Foxconn Blood Rage sieht ja mal hammer aus :great:
    Ich glaub das könnte das nächste Board für ATI Karten werden wenns um schönheit geht :)

    Aber was für nen Kühler ist das bitte auf dem Foxconn Renaissance?
     
  4. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    ja das foxconn sieht hammer aus!!! "sabber"
     
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    das blood rage sieht wirklich gut aus, aber ich find ja das DFI-board sieht auch extrem fett aus und iwie fast genau so wie meins :rolleyes:
     
    #4 Destructor-ZERO, 21. Oktober 2008
  6. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Ich glaube ich weiß welches mein nächstes Mainboard wird...und zwar das Blood Rage
     
    #5 mariobrand0, 21. Oktober 2008
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich glaube auch, dass ich den nehmen werde, der sieht übelst GEIL aus :):D
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75

    wenn ich ehrlich bin find ichs hässlich^^,stehe mehr auf schwarz weiß, rot is net so mein fall!!^^
     
Thema:

Neue Bilder von Intel-X58-Mainboards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden