Neue Bilder der Lara-Croft-Darstellerin Alison Carroll

Diskutiere und helfe bei Neue Bilder der Lara-Croft-Darstellerin Alison Carroll im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Von der Lara-Croft-Darstellerin Alison Carroll, die extra für Tomb Raider: Underworld angeheuert wurde, gibt es neue Real-Life-Bilder. Einige davon... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Von der Lara-Croft-Darstellerin Alison Carroll, die extra für Tomb Raider: Underworld angeheuert wurde, gibt es neue Real-Life-Bilder. Einige davon sehen Sie bei PCGH in der Galerie, weitere Bilder gibt es bei den Kollegen von www.pcgames.de.

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Hübsches Mädel, wobei ich mir Lara etwas "härter" gewünscht hätte.
    Aber für was wird die dann eigentlich genau "gebraucht"? Eh nur für Motion-Capturing? :eek:
     
  3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Sieht so aus als wäre die erst 16:o
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das denke ich auch ;)
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Frisch epiliert. hübsches Knie :o :p
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Bäh die is ja pott hässlich ^^
     
    #6 bernd das brot, 13. September 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jaja, du stehst ja auch auf heiße belegte Schnitten :o du Graubrot ^^
    Also ich finde sie ganz sexy, nur bissel zu alt für mich :D
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Die Gute ist das neue Promotion-Modell für Tomb Raider. War auch bei der GC wenn ich mich recht erinnere.
     
Thema:

Neue Bilder der Lara-Croft-Darstellerin Alison Carroll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden