Neue Bigwater-780-Wasserkühlung von Thermaltake

Diskutiere und helfe bei Neue Bigwater-780-Wasserkühlung von Thermaltake im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwar hat Thermaltake bereits eine Bigwater 780e in der Produktpalette, doch das neue Modell verfügt über einen zusätzlichen 120-Millimeter-Radiator mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.255
    Zustimmungen:
    16

    Zwar hat Thermaltake bereits eine Bigwater 780e in der Produktpalette, doch das neue Modell verfügt über einen zusätzlichen 120-Millimeter-Radiator mit passendem Lüfter, der zwischen 1.600 und 2.400 Umdrehungen pro Minute geregelt werden kann. Pumpe,?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290

    hi
    die hat doch einen Vorgänger...wie genau heißt die,und ist diese,genau wie der Nachfolger eigentlich empfehlenswert?
    Hab zumindest nur gutes darüber gehört.Hat das teil (den Vorgänger) irgend jemand hier verbaut?
     
  4. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255
    müll !!!! ist mit ner guten lukü auch zu erreichen ;-) bei wakü selbst zusammenstellen ;-) den rest kann man vergessen . für 150 € bekommt man auch so was vernünftiges ;-)
     
    #3 KingCryZone, 6. November 2008
  5. wheeler
    wheeler Praktikant
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    1. SysProfile:
    57642
    2. SysProfile:
    55290
    hatte ich mir gedacht:great:

    danke für die antwort
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Für Leute die keine Ahnung auf dem Gebiet haben, ist das das Tollste um vor seinen "Freunden" anzugeben...
    Was ich nicht verstehe, warum Thermaltake immer diese Schläuche nimmt...Ich find die Farbe schrecklich!
     
  7. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Also ich finde die Wasserkühlungen von Thermaltake nicht schlecht, da sie gut sind um in diesen Bereich einzusteigen, da sie günstig sind und nciht soviel kosten wie eine selbst zusammen gestellte. Ich mein natürlich liegen die Temperaturen genau in dem Bereich einer guten LuKü, aber dennoch sieht der PC mit einer WaKü besser aus.

    Und nein ich gehöre nciht zu denen die mit einer WaKü vor ihren Freunden angeben ;-)
     
  8. KingCryZone
    KingCryZone Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    7255

    ja aber nur wegen des aussehen das wieder mehr geld ausgeben? und ich meine wenn ich mir was mit nem 240er radiator zusammenstellen bekomme ich schon was gutes für 140 euro!! is nich viel teurer wie thermaltake aber um längern bessere kühlung ^^
     
    #7 KingCryZone, 8. November 2008
Thema:

Neue Bigwater-780-Wasserkühlung von Thermaltake

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden