Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur

Diskutiere und helfe bei Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur Die großen neuen Funktionen sucht man hier natürlich vergebens, Apple schleift noch einmal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.164
    Zustimmungen:
    12

    Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur

    Die großen neuen Funktionen sucht man hier natürlich vergebens, Apple schleift noch einmal fein, denn bevor im Herbst die neuen Versionen kommen, werden wir sicher noch Bugfix-Updates zu sehen bekommen. Sollten nennenswerte Neuerungen „drin“ sein, geben wir noch einmal Bescheid..

    Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur
     
Thema:

Neue Betas von iOS, iPadOS, watchOS, tvOS und macOS Big Sur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden