Neue Benutzerränge im Forum

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzerränge im Forum im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviele Frauen gibts hier im Forum? Bissl verweiblichen sollten wir ComputerFee schon: Alte Häsin, z.B. Notfall von Hand. Mir ist der Counter echt... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Wieviele Frauen gibts hier im Forum? Bissl verweiblichen sollten wir ComputerFee schon: Alte Häsin, z.B. Notfall von Hand.

    Mir ist der Counter echt egal, Titel wäre schön - Nickname darf man ja auch frei wählen, warum nicht als Member (also die Kaufberechtigten) nicht 1xJahr den Titel? Tut ja keinem Weh und ist doch "individuell" und lustig. :great:
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Bei PCGHX gibt es 3 usergruppen und diese Vefügen auch über unterschiedliche Ränge, sollte also schon ein entsprechendes plugin geben.
     
    #47 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Dann müsste sich dazu nur noch Steffen oda wer dafür zuständlich is melden.
     
Thema:

Neue Benutzerränge im Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden