1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Benutzerränge im Forum

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Watt und ab wann kann man sich nen aussuchen? Hätte gern "Board-Schweinchen" :)
     
  2. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Die Ränge wurden gewechselt da sie einfach nicht wirklich passten.
    Vor allem sind die neuen zeitlos und können auch länger benutzt werden ohne inaktuell zu werden.
    Den AMD 4x4 gab´s ja nie wirklich soweit ich weiß und manche Sachen waren dort auch nicht richtig sortiert.
    Weiterhin gibts freie Benutzertitelwahl nur noch bei besonderen Aktionen oder bei besonders guten Auffallen im Forum.
    Quasi als Belohnung das man gut und nett unterwegs ist. Die Grenzen wurden auch angehoben da doch viele die höchste Grenze schneller
    erreicht hatten als wir erwartet haben. Mag es durch zu viel Spam sein oder durch zuviele qualifizierte Kommentare kann ich nich sagen :D
     
  3. D!abloSV

    D!abloSV Alter Hase

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Eher durch beides :rolleyes:

    Naja, dass man sich ständig und überall irgendetwas verdienen muss nervt langsam aber sicher schon an. Ist ja egal wo man hinschaut.
    Und ob zeitlos oder nicht, das war halt meine Meinung und wem sie nicht passt kann sie ja ignorieren.

    Und wer beurteilt bitte "gutes Auffallen"? Das sieht ebenfalls wieder jeder anders. Subjektiv halt.

    MfG
     
  4. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das beurteilt das ganze Team unter sich.
     
  5. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann wird einer betitelt und andere regen sich drüber auf und beschweren sich so nach dem Motto " Was hat der bitte anders gemacht als ich " oder " Das kann ich auch " usw...!

    Genau sowas sehe ich nämlich dann kommen!
    Entweder lässt ihr das ganz weg oder ihr macht es wirklich sehr nachweisbar, sprich bei solchen personen wie Kaktus z.B die schon en eigenen Thread haben wo über seine Aktivität dankend geredet wird!
    Bei solchen Personen kann man es dann nachvollziehen!

    Also am besten immer en Thread über die Person machen in dem positive Renomees abgegeben werden über die Aktivitäten des Mitglieds und daraufhin, falls nur positives kommt dem User nen Titel geben!

    Bernd z.B würd ich den Titel " Power Spammer " geben XD * schnellabhau*!

    Ne, aber so irgendwie sollte es dann schon sein würd ich ma sagen!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Dagor88

    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich muss erstmal Majestro zustimmen. is mir auch sofort aufgefallen: computer-experte muss niedriger eingestuft werden und computer-guru muss meiner meinung nach VIEL höher.
    und die idee mit neuen rängen find ich gut :)
     
  7. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Macht einfach wieder Freie Titelwahl Rein ^^ und Gut ist ...
     
    #22 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  8. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn ich jetzt nochmal einen Beitrag sehe mit "macht freie Titelwahl rein", ist der Thread hier zu. Irgendwann hat der "Spaß" auch mal ein Ende.
     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Heute schlecht gelaunt ^^ Sry aber wenn ihr Unsere meinung hören wollt müsst ihr mit allem Rechnen :ugly:
     
    #24 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  10. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nein, nicht schlecht gelaunt, nur ist irgendwann damit mal schluss.. wenn ich alle 2-3 Posts von den GLEICHEN Usern lese, dass wir freie Wahl machen sollen, dann ist da auch irgendwann mal schluss. Wäre es euch lieb, wir würden die Wahl GANZ abschaffen? Wäre doch auch mal eine neue Idee.... Lasst Steffen dazu mal Stellungnehmen, wobei er das eigentlich schon hat. Evtl. werden wir mal noch weitere hinzufügen, wir sind in der Anzahl der Ränge ja nicht beschränkt.
     
  11. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das wäre vllt auch noch was das es noch weiter hoch geht ^^ ersma so bis 4000 post ^^ bis da mehrere User sind dauert das dann auch wieder ;-)
     
    #26 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  12. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Am besten die Ränge und den Postcounter abschaffen, dann is Ruhe hier ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das wäre ja dann auch wieder Langweilig :ugly:
     
    #28 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  14. Kaktus

    Kaktus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich finde das mit den Rängen schon gut... es ist Witzig.... und ich finde es sollten Witzige Ränge sein. Z.b einer mit 4000 Beiträge "PC-Großvater" oder "Hat mit C64 angefangen" oder sowas in der Art.
    Ganz abschaffen würde ich sie nicht. Es hat eifnach was.
     
  15. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau was Witziges das wäre auch noch Geil =)
     
    #30 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
Die Seite wird geladen...

Neue Benutzerränge im Forum - Weitere Themen

Forum Datum

Neu im PCGHX-Forum: MSI-Supportbereich

Neu im PCGHX-Forum: MSI-Supportbereich: Neu im PCGHX-Forum: MSI-Supportbereich 10.02.2015 17:15 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller und Händler mit Support-Mitarbeitern vertreten. Nun ist auch MSI...
PCGH-Neuigkeiten 10. Februar 2015

Neu im PCGHX-Forum: Cooltek-Supportbereich

Neu im PCGHX-Forum: Cooltek-Supportbereich: Neu im PCGHX-Forum: Cooltek-Supportbereich 08.10.2014 19:25 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller und Händler mit Support-Mitarbeitern vertreten. Ab heute...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2014

Neu im PCGHX-Forum: Bitfenix-Supportbereich

Neu im PCGHX-Forum: Bitfenix-Supportbereich: Neu im PCGHX-Forum: Bitfenix-Supportbereich 16.08.2012 19:27 - Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum sind zahlreiche namhafte Hersteller und Händler mit Support-Mitarbeitern vertreten. Seit Kurzem...
PCGH-Neuigkeiten 16. August 2012

Suche neues GAmes Forum

Suche neues GAmes Forum: Suche neues GAmes Forum Hallo, Da ich meine PS3 verkauft habe und ich nun nurnoch mit dem Computer spiele wollte ich euch fragen ob ihr ein forum kennt wo es um die neuesten PC-Games und...
Computerfragen 28. Juli 2011

Neu-Anmelden nach einiger Zeit im Forum

Neu-Anmelden nach einiger Zeit im Forum: seit kurzem, wo hier ja n sicherheitsleck aufgefallen ist, muss ich mich immer wieder neu anmelden, wenn ich ne zeitlang nichtmehr auf der forumseite akiv war, sieht dann so aus: [img] habe...
Fehler im Forum 12. September 2010

Neue Smilies im Forum

Neue Smilies im Forum: Kurze News: Gestern abend wurden 25 neue Smilies eingesetzt, die den Foren-Alltag etwas aufpeppen sollen :) Die genaue Liste findet ihr, wenn ihr beim Schreiben eines Beitrags rechts unter den...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 9. Dezember 2008

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums

Neuer Administrator in den Reihen des SysProfile.de-Forums: Jetzt wird es offiziell verkündet, einige haben es sicher schon gesehen, für diejenigen, die es noch nicht bemerkt haben. Unser Zweitliebster User (direkt nach mir) und Top-Spammer des Forums...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 27. September 2008

Neues Design für das Forum verfügbar

Neues Design für das Forum verfügbar: Da Steffen das noch nicht gemacht hat, teile ich euch das mit. Es gibt einen neuen Style für das Forum für euch. Er hält sich komplett an das alte Design, dem "Sysprofile-Standard", ist aber da in...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 31. Mai 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen